Morgen Zusammen,
bin seit Freitag am Netz und haben mein STP6000 im SunnyPortal angemeldet
Das funktioniert alles prima- auch die Mobilversion von SMA..
ABER:
Ich würde gerne die aktuelle Leistung sehen. Bei der App gibt es diese Anzeige nicht- möglicherweise um den Datendurchsatz im Zaum zu halten
Das Onlineportal von SMA zeigt es nach dem Einloggen sehr schön an. Dort gibt es zwei Möglichkeiten
Zu einen das Dashboard- ganz toll. Es gibt alles zu sehen. Jede Änderung der Leistung wird angezeigt. Sieht aufm Mobilgerät nen bisserl doof aus weil nicht alels auf den Bildschirm passt
Das Dashboard lässt sich unten in der Konfig. veröffentlichen- Die Seite heisst dan PublicPage. Die sieht auf dem Handydisplay besser aus. aber die Aktualität geht dabei flöten.
Selbst Dashboard und Publicpage in zwei Tabs zeigen unterschiedliche Werte an. Die Publicpage muss ich manuell aktualisieren damit überhaupt was passiert- teilweise hänmgen die anzeigen trotzdem 25 Minuten auseinander
Habt einer eine Idee womit ich die aktuelle Leistung auf einfachen Wege anzeigen lassen kann?
(Es geht im wesentlichen darum diese Anzeige zu teilen ohne die Logindaten weiterzugeben
Grüsse
CArsten