PV für VOLL-Dummies im Garten

• Hallo in die Runde!
    Bin neu hier und ein Voll-Dummy im Thema PV und Solar und komme aus dem Süden Österreichs

Ich habe folgenden Plan
    Hab ein Gartenhäuschen OHNE Stromanschluss

Jetzt will ich dort folgendes betreiben
    - Radio
    - Licht
    - Kaffeemaschine

Und das will ich jetzt mit einer PV-Anlage abdecken.
    Was brauch ich mal dazu (ACHTUNG! BIN VÖLLIGER LAIE)

Ich - in meinem kindlichen Wahnsinn -- denke mir folgendes

Solarpaneele aufs Dach (halbwegs nach Süden ausgerichtet)
    Ladegerät drann
    ????

und schon ist aus

Wo steck ich jetzt meinen Radio in die Steckdose?
    oder wo steck ich mein Licht drann?

Irgendwie brauch ich wohl eine Batterie noch dazwischen, aber
    wo steck ich dann mein Kabel rein, die Batterie hat ja auch keine Steckdose

Apropo -- bekomme 2x 120W Paneel und ein Ladegerät 20 A fast geschenkt
    wäre das mal ein Start für mein Vorhaben?

Danke für die Geduld mit mir und für die erklärenden Beiträge im voraus
    MAD

200 WP, LMS 2430, Banner 12V 74Ah 700A,

• Willkommen.
    Gleich vorneweg - muß die Kaffeemaschine sein? Die wird es erheblich verteuern, lieber einen gaskocher und mit der Hand aufbrühen - schmeckt eh besser.
    Dann überlege dir erst mal wieviel Licht (Watt) wie lang (Stunden) und ebenso wieviel Radio (mein kleines, tragbares hat so 5W, damit kann ich aber den Garten nicht annähernd beschallen, da geht es schon Richtung 50W oder mehr) und wie lang. Wieviel Kubikmeter 8) Kaffee pro Tag?
    Und das ganze dann täglich, nur bei Sonnenschein, nur am Wochenende; nur Sommer oder ganzjährig?
    Welche Module (möglichst genaue Typbezeichnung, nicht alle sind für dein Vorhaben geeignet)?
    Ladegerät? Du meinst hoffentlich eine Solar-Laderegler, 20A sind aber nicht ganz daneben.
    So, nun überlege mal.

• Mach mal bitte genauere Angaben zu den PV-Modulen (Hersteller sowie technische Daten müssten hinten drauf stehen) und dem Ladegerät.