Tesla Probefahrt zu gefährlich wegen habenwolleneffekt ?

  • okay das musste ich nicht dass man mit dem BMW direkt und ohne Handy und ohne Kosten Spitify nutzen kann


    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

    Orange Solar GmbH - die hier wiedergegeben Aussagen sind eine persönliche Meinung.


    elektrisch Mobil - TESLA Model S85 2013 bis 2017, seit Juni 2017 MX100D. - Tesla Roadster 2.5 seit Juni 2011 - BMW i3 seit Dezember 2013 - Renault ZOE seit September 2014

  • Spotify glaub ich noch nicht, aber Napster und nen anderen Dienst gibt es per Sonderausstattung ohne Handykopplung. Preis dafür kenne ich nicht, zahlt man aber bei jedem Hersteller - direkt oder indirekt. Doch wie gesagt, Infotainment ist nicht mein Steckenpferd, ich weiß nur, dass es geht.

    Mobilität: Fahrrad und zwei Beine