PowerOne - Zugang "Service" nicht möglich

  • Hallo zusammen,


    ich versuche in das Service-Menü meiner PowerOne-WR 'reinzukommen. Klappt nicht.


    Die von der Power-One Seite erzeugten, temporären Codes werden vom WR (von beiden und jeweils) als "Falsch" deklariert. Die Power-One Hotline hat die PWs überprüft und meint "nur", dass sie richtig wären.


    Hier ein Power-One User, der schonmal in dem Menü war und sich ebenfalls das/die PWs über deren Seite hat generieren lassen? Oder das gleiche Problem hat wie meines? Lösungsansätze?

    104 Q-Cells QPeak G3 270 / West: +66 | Ost: -114
    PVI 4.2: 12 West (Gaube) | 10 Ost (Schatten)
    PVI 20: 2*21 Ost | 2*20 West
    70% Hart

  • Hach wie peinlich.... :oops:


    Tippfehler in der Seriennummer des WR....


    *closed*

    104 Q-Cells QPeak G3 270 / West: +66 | Ost: -114
    PVI 4.2: 12 West (Gaube) | 10 Ost (Schatten)
    PVI 20: 2*21 Ost | 2*20 West
    70% Hart

  • Moin moin aus Kiel,


    in solch einem Fall immer die Uhrzeit und das Datum im WR checken, bei älteren WR kann der Speicherchip defekt sein oder die Batterie alle. Dann kannst du den Code noch hundert mal eingeben, er wird nicht funktionieren.


    Gruß, Andreas

    Andreas Witt
    Industrieservice und Montage
    Am Dorfplatz 7, 24214 Neudorf
    Tel.: +49 151 44 555 285
    a.witt@pvservice.net
    USt-ID: DE 292086601, Handwerkskammer zu Flensburg


    Dienstleistungen rund um Photovoltaik: Wartung, Repowering, Datenlogging, Direktvermarktung, Anlagenplanung und -Neubau