Wer kennt das vogelwilde Solar-Haus Hohenbrunn?

  • Zitat von Janne

    Nur hört sich das bei Wolfgang Pauer deutlich paranoider an....


    Nur weil du paranoid bist, heißt das ja nicht, dass sie nicht hinter dir her sind. ;-)
    LG
    J

    14,8 kWp Solar Fabrik / Fronius
    23 kWp Bosch / Danfoss
    55 kWp Frankfurt Solar / Danfoss
    30 kWp Yingli / SolarEdge
    15,8 kWp Bosch / SMA
    Geschäftsführer und alleiniger Gesellschafter der Helianthus Solar GmbH

  • Zitat von kalle bond

    Bis wann müssen denn jetzt die Rückbaumaßnahmen am oder um das VW Haus durchgeführt werden?


    "5) Für fachliche Auskünfte , Suport , Verkauf von Pv- Artikel stehen 5 Werbeseiten mit 2 Katalogen im Netz . diese Werbeseiten sind in Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Deutsch - übersätzt vorhanden".


    Unter welchem Namen findet man die Seiten (5 Werbeseiten mit 2 Katalogen)?


    Nun ist 2017
    Geile Sache Sache was da im Jahr 2015 , mit dem Vogel wilden Solarhaus gelaufen ist.
    Mittlerweile sind nahezu alle Prozesse Gewinn bringend abgeschlossen worden.
    Sogar die Klagen am bayerischen Verwaltungsgerichtshof in München / EuGH (zu viel Solar ist zu viel Solar ) wurde begraben.
    Diese Nepotismus Klage, wo sich Richter vor der Gerichtsverhandlung mit den Zeugen und Beklagten , über das Urteil absprechen wurde sogar in ihre ganzen Substanz aufgelöst.
    Ergebnis I dieser Klage: Schadensersatz Forderung im sechsstelligen Bereich , Pauer./.gegen Freistaat Bayern vertreten durch Kanzlei Labbe und Partner.


    Ergebnis II dieser Klage: Anbau weiterer eigen konstruierter PV-TH / HD - ND Zellen am dem „Vogel wilden Solarhaus Hohenbrunn“, vom FCT Pauer Team wurde durchgeführt .


    Erklärung einer PV – TH (HD - ND) Modul Solarzelle
    PV – sorgt für elektrische Energie
    TH – eingebauter thermischer Kühler ( mit Wasser od. Gas)
    HD – Kühle - Heileigenschaften Hochdruck (Kältemittel)
    ND - Kühl - Heileigenschaften Niederdruck (Kältemittel)


    Auf die Frage hin, hat sich dieser ganze Aufwand überhaupt gelohnt, können wir alle hier nur sagen ,Yes- wir müssen nun wieder in den Wald gehen und Löcher graben oder wir sitzen die ganze Zeit in Portugal am Strand und versuchen mit den Fischen zu reden.
    Wir alle können nicht verstehen, dass die gesetzliche Rente erst am 68 Jahren losgeht, viel besser ist doch wenn diese ab 48 Jahre losgeht. Dann hat man noch was von seinem Leben.


    Geschäftsleitung, Vogel wildes Solarhaus Hohenbrunn.

  • Nun, das Gerichturteil aus 2015 sah noch anders aus. Nennen Sie doch mal die Urteile der Gerichtsverfahren, die Sie alle gewonnen haben.Dann kann ich mich moch an Ihrer Freude beteiligen.
    Ist die öffentliche Stromtankstelle schon errichtet?


    Gruß, svenson

    9,88 kWp, Solarfabrik Premium L Poly 260, Power-One TRIO7,5 TL OUTD-S, Ausrichtung 3° (süd), DN 39°

  • Wie geht's wpauer dem Besitzer des Vogelwildes Solarhaus in Hohenbrunn?


    Nun, das Gerichturteil aus 2015 sah noch anders aus. Nennen Sie doch mal die Urteile der Gerichtsverfahren, die Sie alle gewonnen haben.Dann kann ich mich moch an Ihrer Freude beteiligen.
    Ist die öffentliche Stromtankstelle schon errichtet?


    Gruß, svenson

    Nun ja ich bin jetzt Rentner mit ausreichenden Kapital, ich werde hier nicht alle Gerichtsverfahren aufführen die wir weltweit führe, da diese sowieso nicht von den Ureinwohnern der Bundesrepublik Deutschland, mit einem beschränkten Verstand, verstanden werden können. Wie Sie sehen steht das Vogelwildes Solarhaus immer noch mit der PVTH Anlage und einer minus 20 Grad kalten Dachfläche und den Mietwohnungen. Es ist sogar um ein paar KWs größer geworden, also muss da ja was passiert sein . Gegenüber EON haben wir sämtliche Prozesse gewonnen, Rechtsstreit gegen ,Ra Thoms wurde gewonnen, Endesa S.A. Madrid ist erledigt sowie noch ein paar belanglose Prozesse gegen die Gemeinde Hohenbrunn, Landratsamt München, bayerische Anwaltschaft usw. Zurzeit sind bei mir 13 deutsche und 3 ausländische Anwälte unter Vertrag. Leider habe ich nicht mehr so viel Zeit in Deutschland, da ich die meiste Zeit in Spanien und Portugal auf den Solarplantagen bin bzw. in Shanghai.

    Betreffend der Solar Ladestation ist es so, das die Gemeinde Hohenbrunn es mir ja verboten hat. Im übrigen warum soll ich in Deutschland für die Allgemeinheit etwas gutes tun? Wenn man das auch unter der schönen Sonne von Spanien/ Portugal für Amigos/a erledigen kann? Eins ist allerdings geblieben, egal wie viel Container Solarmodule wie aus Shanghai verbauen oder auch nicht , Mit unserer Firma FCT betreiben wir den Ausbau und den Verkauf von Solarenergie weltweit , außer in Deutschland. Unter Vogelwilden Solarhaus in Facebook kann man ab und zu sehen was wir in Spanien Portugal Gibraltar Kamerun et cetera machen. Wenn einmal ein Byten mit einem Pt - Kennzeichen in der Rosenstraße bei den ganzen anderen Pt Fahrzeugen steht, ist das kein weiteres gestohlenes Auto aus Polen, sondern eine in Shanghai gekauftes Elektro Auto mit portugiesischer Zulassung. Mehr gibt es zu diesem Thema nicht mehr zu sagen


    Wie geht's wpauer dem Besitzer des Vogelwildes Solarhaus in Hohenbrunn?