Wer braucht eine PV - Anlage in PLZ 94

  • Die Preise fallen wie bereits schon angekündigt. Und dass keiner sagt ich bin ein Schwätzer 2 Angebote.


    Sanyo Hip komplett mit Material und Installation. 5000 € pro kwp oder andere Anbieter wie Evergreen, Suntaics oder andere nach Absprache natürlich auch komplett für 4850 € das kwp
    Das Gestell natürlich Alu und von Schletter, Intersol oder besser.


    Voraussetzung ist natürlich dass ein Zählerplatz vorhanden ist. Bei einer Entfernung von über 100 km, kommt noch eine kleine Anfahrpauschale hinzu.


    Dieses Angebot wird von http://www.elektrotechnik-bogerl.de verkauft und ausgeführt.


    Falls es die Zeit erlaubt, bin ich persönlich vor Ort und schau mir das Ganze an. Und bevor einer auf dumme gedanken kommt, ich mach das Ganze gratis. Ich verdien weder am obigen Angebot noch an irgend anderem was.
    Halt noch was. Elektrotechnik Bogerl heißt seit letzter Woche Energietechnik Bogerl. Die Webseite und Domain wird erst im Laufe des Jahres geändert.

  • Ich zitiere mal aus der Netiquette:


    Werbung
    Wenn ihr Werbung für eure private Seite machen wollt, dann habt ihr die Möglichkeit dies mit einem entsprechenden Link in eurer Signatur zu tun.
    Kommerzielle Werbung ist nicht erlaubt und wird durch das ModeratorInnen-Team ohne Ankündigung gelöscht. Gleiches gilt für entsprechende Links in der Signatur der TeilnehmerInnen.


    Also - auch Poweruser sollten das kennen und sich dran halten!


    sunnymorning