Zitat von Gerold G
Der IVT ist also schon ein Tipp im Bereich der preiswerten Sinuswechselrichter. Man muss aber die Anleitung lesen und verstehen, um die Leistung korrekt einschätzen zu können. (Aber zumindest finden sich hier Angaben und es wird nicht lapidar und falsch irgendeine Wattzahl angegeben)
Interessieren würd mich in wie weit der IVT DVW vom SWR abweicht, ob sich was verbessert oder eher verschlechtert hat .. weil das dürfte ja eine ganz andere Schiene sein .. allein schon vom erhältlichen LCD Display FB.. klingt eher für höherwertige ausführung... . und im direkten Vergleich zum SWR1200 verbesserte Leistungswerte... kann auch komplett täuschen. hat den jemand schon zufällig mal auseinander genommen? Mich würd ein Photo vom Innenleben brennend interessieren
das einzige was mir halt schon zu denke gibt, wo ich mir halt schon denke hmm nicht blöd sind die 3000VA/5sec vom Steca .. halt schon ein Zeichen das er ganz gut überdimensioniert für Langlebigkeit ausgelegt ist..gerade meinen Kühlschrank durchgemessen .. Anlaufleistung 887Watt.. und die braucht er halt alle 20-30min..*grübel,grübel*.. mann, mann mann ... Das ganze ist echt eine Sparkassa