Link auf "http://www.sonnenertrag.de/index2.html"

  • Seit einigen Tagen funktioniert im Sunny Report (V 0.9.33) der Link auf http://www.sonnenertrag.de/index2.html nicht mehr.


    Der Link ist im EXE fest reingeschrieben (nicht parametrierbar - oder doch?). Die Seite lässt sich bei mir nur noch unter http://www.sonnenertrag.de öffnen. Habe deswegen in einem HEX-Editor den Textstring im EXE-File entsprechend verändert und das EXE unter anderem Namen abgespeichert >> es funktioniert :lol:


    Jetzt ist mir nur unklar, warum der 'index2.html' der Sonnenertragsseite nicht mehr ansprechbar ist :?:


    Hat jemand eine Erklärung ?


    Gruss, Kurt

    IB: 16.06.05 Dach: 180°/48° Module: 38xBP3160=6,08kWp WR: 1xSB5000TL-MS (gekühlt)
    IB: 14.07.11 Dach: 180°/8° Module: 40xTrina180=7,20kWp WR: 1xPVI3.0+1xPVI3.6 (gekühlt)
    Logger:
    SL1000

  • :lol: Eine Seite wird über die Domain augerufen. Es gab nur eine index2.html, weil es auch eine index.html gab.


    Aber ich versteh das Problem. Werd es beheben.


    So erledigt.


    Da ich das Intro wegen des neuen Redesign wegrationalisiert habe, wurde aus der Index2.html die Index.html. SunnyReport stellt aber nur die index2 html bereit.


    Nun gibt es Beide, und gut. :lol: danke für den Hinweis daran hab ich nicht gedacht.