Windows Phone 8

  • hallo


    ist schon was bekannt ob es auch für das Windows Phone 8
    eine App geben wird wie für Android und Apple ??

    MfG Heiko

    seit 27.06.19 noch mal 29,76kWp

    seit 11.1.19 nen Hyundai Kona Elektro, als Speicher :D

    seit 15.9.09 - 15,17kWp am laufen :)
    Meine Anlage

  • Hallo LuckyHeiko,


    aktuell ist nicht geplant das es eine Sunny Portal App für das Windows Phone 8 geben wird.


    Sonnige Grüße
    Kai Hoe

  • Komme zwar aus der Apfel Welt aber die Antwort von SMA finde ich da etwas schwach !
    Ich meine da tut sich ein Markt auf und ihr habt noch nicht einmal was in der Planung ?

  • tja so ist das halt mit 'minderheiten' ;) ..

    MfG Heiko

    seit 27.06.19 noch mal 29,76kWp

    seit 11.1.19 nen Hyundai Kona Elektro, als Speicher :D

    seit 15.9.09 - 15,17kWp am laufen :)
    Meine Anlage

  • Zitat von luckyheiko

    tja so ist das halt mit 'minderheiten' ;) ..


    Und wegen der "Minderheiten" (die die App dann für umme bekommen, gelle?) soll man extra Geld investieren eine App zu entwickeln oder zu portieren, die schon auf Andriod (sagen wir mal) ... schwach ... ist? :roll:
    Da gibts doch ganz andere Sachen die wichtiger sind.


    Im übrigen benutze ich auf Andriod den normalen Browser. Als Favoriten Link auf dem Hauptschirm. Das funktionier soweit ganz gut und sollte wohl auch bei Windows möglich sein.


    My2cents
    Sönke

    5,16 kWp MPE215-PS06/SSO- Sunny Boy 5000TL-21 -WebBox BT - Sunny Home Manager + 4x BT Funksteckdosen - SolarAnalyzerPro - Hager eHZ 363 ZA - Miele@Home XGW2000+W5965

  • Ich denke es warten viele einfach noch ab wie sich dieses System entwickelt und sollte die Verbreitung weiter zunehmen wird es da sicher auch ne App geben.