Wieviel Ladestrom braucht er ?

  • In Spanien

    3200 W Inselanlage mit 24 Volt Verbrauchern und Victron 24/5000, 1200Ah/24V OPZS Batterie, Midnite 150 lite Laderegler, Danfoss Unilynx 3400 AC - gekoppelt.

  • Guten Abend !


    Hurra ! Heute kam der Midnite Laderegler an. :D


    Gleich mal ausgepackt und angeschlossen.
    Der ganze Laderegler inkl. Verpackung ist im Art Dèco Stil gehalten und es wurde sehr viel Wert auf Details gelegt.
    Das Gehäuse ist massiver Alu Druckguss. Im Gerät Anschlüsse für 2x Aux Aus- bzw Eingang, Temperaturfühler,
    LAN,usb (für Firmware Update) und natürlich Batterie und Paneele. Alles sehr hochwertig verarbeitet.
    Max Ladestrom bei 24V: 94A !
    Ich habe die lite Version die kein Display hat, aber da ich ja sowieso nicht immer neben dem Laderegler
    stehe, ist es einfacher über den PC die Daten auszulesen (darum ja der Netzwerkanschluss).
    Weiters können alle Parameter auch über Netzwerk programmiert werden.
    Heute war Hochnebel aber er funktionierte bis auf 5 Watt Ladeleistung herunter.


    Weitere Infos und Bilder folgen.


    Geri

    3200 W Inselanlage mit 24 Volt Verbrauchern und Victron 24/5000, 1200Ah/24V OPZS Batterie, Midnite 150 lite Laderegler, Danfoss Unilynx 3400 AC - gekoppelt.