Elektroauto - Citroen Zero

  • Hallo wieder einmal .

    Es geschehen doch noch kleine Wunder!

    Der C-Zero ist nun tatsächlich Repariert und das sogar auf Kulanz.

    30 Wochen stand der kleine C-Zero in der Citroen Vertragswerkstatt. Anfang April lies ich mir zuversichtlich die Winterreifen wechseln. Beim abholen wurden die Winterreifen wieder montiert !

    Eine unglaubliche Geschichte geht zu Ende.

    Citroen machte nie aussagen gegenüber Kunde - Vertragswerkstatt + Citroen Kundenbetreuung was die Gründe sind für das Problem, wie lange es noch dauern wird und lies auch 3 Liefertermine gnadenlos verstreichen ohne Angabe von Gründen!

    Man wartet regelrecht ins Blau ohne Gewissheit ob ihnen die Beschaffung des Wandlers überhaupt möglich ist.

    Leifahrzeug sagte zwar die Citroen Kundenbetreuung zu, nur machen soll es der Händler und auch dieser die Kosten tragen. Der konnte natürlich für solch eine ungewisse Reparatur keinen Leihwagen bereit stellen.

    Diesem Porsche-Citroen Vertragshändler möchte ich aber ein hohes Lob aussprechen. Er hatte gemacht was er konnte obwohl ich den Wagen damals nicht von im gekauft hatte. Meine Werkstatt hatte ja leider Dicht gemacht. Und ich bin tatsächlich auch bei mancher Citroen Vertrags Werkstatt Abgeblitzt mit meiner Bitte um Reparatur des C-Zero!

    Citroen hat den C-Zero Bj. 2012 tatsächlich auf Kulanz Repariert. Nur wem ist es möglich über 30 Wochen auf das Auto zu verzichten für eine Reparatur ?!

    Einfach Unglaublich wie ich festzustelle !?!


    Grüße Phoenixx

    Solarthermie+WDVS2000,PV05,Solarstromsternwarte07,ElektroC-Zero+Ökostrom12,ETABiomasseheizung13,PlugandPlayPV2016
    -eines Tages wird man sagen: "...mit Syrien und der Ukraine hat damals alles angefangen"
    http://www.alpakas-unterm-sternenhimmel.de

  • Hallo servus Phoenixx

    Das sit schon mal eine schlechte Werbung fürs Elektroauto,aber auch für Citroen,wenn sie nicht mal fähig sind einen Ersatzwagen für die Reparaturzeit zu stellen.

    Was heisst Kulanz ? Nur das Ersatzteil,oder auch die Arbeitszeit war kostenlos?


    Viele Grüsse

  • Ich gratuliere erstmal! Unser Mievi läuft immer noch anstandslos, bekommt nächste Woche die Winterräder.

    Dann friert der Arme wieder draussen vor sich hin und bekommt nur ab und zu das Kabel ab...

    einstein0

    33 J Erfahrung mit PV im Netzverbund. Erster zweiachsiger Tracker in Australien.
    2 kW- Hybrid-Insel im Camper, BEV: Hyundai Kona. 30kW-PV-Anlage Ost/West.
    PV-Notstromversorgung 10 kWh im MFH mit Infini 3 kW Hybrid-WR und 10 kWh Li-Testspeicher.