60 KWp Mono-Module 160/165Wp für nur 3,59 EUR

• Hallo Kollegen,

ACHTUNG:

60 KWp Mono-Module 160/165 Wp (1576 mm x 827mm) innerhalb 1 Woche lieferbar.

Preis: 3,59 EUR / Wp zzgl. Fracht

Bitte schnellstmöglich melden !

Danke.

M. Link
    DELTA-Energiesysteme
    Tel: 03493-922223
    Mobil: 0177-2333596

• Hallo,
    danke für Deine Angebot hier im Forum.

Es wäre schön wenn Du mehr Infos über das Material sowie über Deine Firma geben könntest.
    Schliesslich ist das ja nicht wie beim Sockenkaufen bei Aldi!

Walter es ist Januar fallen jetzt die Preise? bzw. ist das schon der erste Überschuß an Modulen auf dem Markt?

Gruß Elektron

• Hallo Elektron,

kein Problem.
    Die Daten werden den Interessenten sofort gemailt. Bitte einfach auf info@sparenergie.com anfragen !
    Unser Unternehmen findest Du unter "www.sparenergie.com".
    Wir sind allerdings nicht der Hersteller der Module. :-)))

Mit dem Sockenkaufen bei ALDI ist das etwas anders: Wenn diese Dir nicht gefallen, gehst Du in unzählig viele andere Läden und kaufst dort einfach. Auf dem Solarmarkt musst Du seit geraumer Zeit nehmen was kommt, sonst schliesst Du die PV-Anlage nie an. :-)

Grüsse.

M. Link

• Zitat von DELTA

[...]
    Mit dem Sockenkaufen bei ALDI ist das etwas anders: Wenn diese Dir nicht gefallen, gehst Du in unzählig viele andere Läden und kaufst dort einfach. Auf dem Solarmarkt musst Du seit geraumer Zeit nehmen was kommt, sonst schliesst Du die PV-Anlage nie an. :-)

Grüsse.

M. Link

... bei den Aldisocken kann es mir aber auch (fast) egal sein wenn sie nach der dritten Wäsche nicht mehr öffentlichkeitstauglich und nach der fünften gänzlich unbrauchbar geworden sind. Das ist bei einer PV-Anlage doch etwas anders. :!:

Grüße,
    Burkhard

"Es ist besser ein kleines Licht zu entzünden, als über große Dunkelheit zu klagen" ( Konfuzius )

• 60 KWp Mono-Module 160/165 Wp (1576 mm x 827mm)

3,59 € + Fracht ?

Doch nicht bei Gesaamtabnahme. Da sind maximal 3,20 € angebracht.

Anhand der Maße komm ich zudem nicht sofort auf den Hersteller.

Und der wär mir sehr, sehr wichtig :-).

Also bitte nicht den etwaigen Interessenten neugierig machen und ihn dann (nach seinem Anruf) mit einem unbekannten Produkt zu konfrontieren.

Sowas ist in meinen Augen nicht allzu seriös.

voltaikfuchs

• Zitat von DELTA

Auf dem Solarmarkt musst Du seit geraumer Zeit nehmen was kommt, sonst schliesst Du die PV-Anlage nie an.

Ich bin jung, ich kann warten :wink:

• Vollkommen Richtig :!::!::!:

Es sind viele Ladenhüter unterwegs. Viele versuchten chinesische Billigmodule zu Höchstpreisen zu vermarkten.

Zu deiner Frage Elektron.
    Es sind erste Ansätze für Preisnachlässe erkennbar. Leider wurden die von den Händlern noch nicht weitergegeben. Ist aber auch noch früh. Man hat teilweise noch Restarbeiten aus 05.
    ich gehe aber immer noch davon aus, dass im ersten Quartal die Preise fallen.
    Ausnahme bilden die Marktführer. Diese haben eine gute Auslastung für 06. Hier wird sich nicht viel tun. Aber warten wir noch ein paar Wochen.

Wenn ich es Wochenende schaffe, mache ich Bilder von den neuen Evergreen Modulen. Laut Aussage Händler eine ganz neue Generation Module, die auch bei diffusem Licht gute Erträge bringt.