• Auch von meiner Familie und mir, einen guten Rutsch in das neue Jahr 2006. Bleibt gesund.


    Zitat von Elektron

    ...Und bleibt dem Forum treu..


    Worauf Du dich verlassen kannst :wink:


    viele Grüße aus dem nun doch noch verschneiten Ostfriesland
    mppPeak

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Hallo an alle


    Ich möchte auch alle ein gutes Erfolgreiches Neues Jahr wünschen.


    Vorallem auch den Machern im Forum --Weiter so--


    Gruss
    Franz

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire 1694-1778)

  • Euch auch allen ein sonniges und ertragreiches Jahr 2006...




    Gruß Kato

    15,54 Kwp
    2xSB5000 mit je 32 Stück Suntechnics STM185
    1xSB3300 mit 20 Stück Suntechnics STM185
    SunnyBoyControl mit Netzleitungsmodem

  • Danke für die guten Wünsche, bei mir hat es bereits gewirkt: Der ganze Schnee auf den Modulen ist heute morgen mit einer gewaltigen Lärmkulisse runtergerutscht [Blockierte Grafik: http://img.wallstreet-online.de/smilies/biggrin.gif]


    Sogar die Sonne scheint [Blockierte Grafik: http://img.wallstreet-online.de/smilies/biggrin.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img.wallstreet-online.de/smilies/biggrin.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img.wallstreet-online.de/smilies/biggrin.gif]



    Euch allen ein gutes und erfolgreiches neues Sonnenjahr und gute Gesundheit, dann habt ihr auch noch lange was von Eurer PV-Anlage[Blockierte Grafik: http://img.wallstreet-online.de/smilies/smile.gif]

    Sonnige Grüße
    Kollektor

  • Heute, 31. Dezember 2005


    Das Jahr ist zu Ende. Uff, sagen die Einen, geschafft!
    Die Anderen: GottseiDank! Oder Schade! Oder, hätte schlimmer kommen können. Oder Super, Toll - gleich nochmal so.
    Sie stehen auf der Sonnenseite und lächeln heute zufrieden und gucken mit Spannung in Richtung neues Jahr.
    Glückwunsch und alles Gute für 2006 von mir.


    Es gibt aber auch Menschen, die hier still mitlesen und die sich lieber nicht mehr umdrehen wollen, um Rückschau zu halten, weil sie das Schicksals ganz schön gebeutelt hat. Nun dagegen ist keiner geschützt. Das ist das Leben und das ist dazu da, um es zu leben und zu meistern so oder so. Und denen insbesondere gilt mein Gruß mit den besten Wünschen für Kraft und Lebensmut für das neue Jahr - wird schon wieder. Es gibt immer eine Zukunft. Nur gestalten muss man sie selber.


    Allen zusammen und auch euren Familienangehörigen wünsche ich für das neue Jahr Gesundheit und Freude und Zeit und Sonne und von alle dem so viel ihr nur wollt. Der Rest ist nicht so wichtig - den dürft ihr gerne vergessen. Der bringt sich schon von selber in Erinnerung.


    Tschüss
    Doris


    P.S.
    In den nächsten Wochen wird es von mir hier nichts zu lesen geben. Ich habe etwas anderes vor - genauso wichtig, nur nicht so interessant und schön.
    Mal sehen, wie es ausgeht. Danach bin ich dann sicherlich wieder hier, denke ich.
    D.

    Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen. (Norman-Vincent Peale 1898-1993)

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich meinen 'Vor-' und 'Nachschreibern' ebenfalls anschliessen
    und allen für das neue Jahr alles Gute (Gesundheit, Arbeit, Glück ... viel Sonne und was man sonst noch alles wünschen kann) wünschen.


    Dieses Forum und seine Teilnehmer wird ganz bestimmt wieder dazu beitragen, einige Probleme zu lösen und sicher auch wieder dafür sorgen, dass manche Probleme erst gar nicht entstehen.


    Danke nochmals und guten Rutsch
    Stefan