Landmark - Module S-165 DJ-T

  • Hallo Gerd,
    ein paar mehr Informationen wären nicht schlecht. (Anbieter, Hersteller usw.)
    Bei Landmark handelt es sich um eine Firma, die u. a. Beratung, Planung, Installation, Vertrieb (Großhandel) anbietet und nach eigenen Angaben BP-Solarmodule oder Module von Solara und Kyocera sowie Yingli vermarktet.
    PV-Module stellen die mit einiger Sicherheit nicht her.
    Schwerpunkt scheint mir aber eher solare Thermie zu sein. Am Besten du rufst mal an und fragst ganz einfach.
    Guckst du hier: http://www.landmark-halle.de/index2c.htm#020101


    Das „S“ in der Modulbezeichnung führen auch noch andere Hersteller, z. B. u. a. auch Schüco.
    Mit der Bezeichnung Landmark ist nach meiner Kenntnis kein Modul verbunden.
    Sorry.


    Tschüss
    Doris

    Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen. (Norman-Vincent Peale 1898-1993)