Tausender Jäger 2012

  • Hi @ll,
    ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. :D
    Wie schon im Thread Tausender Jäger 2011 angedroht, :wink: ,
    und mit Elektron im Chat abgesprochen,
    mache ich hiermit den nachfolge Thread auf.
    Ich wünsche allen Tausender Jägern
    und alle die sich diesem Thread anschließen möchten,
    ein erfolgreiches neues Jahr 2012 :D;
    und das gilt auch für die Erträge :wink:
    Auf geht`s, neu Start, nun geht es wieder von Null los.
    Das wird sich aber im Laufe des heutigen Tages ändern :D


    Rainbow

    PV Anlagen: 26,96 KWp


    Smart ed seit 1/18


    GJK: 36; D: 2

  • Wünsche dir auch eine gutes neues Jahr 2012 !!


    Hoffe das ich im laufe der nächsten 1-2 Wochen auch endlich mal "mitspielen" kann !! Wenn sich EON mal bemüht mir einen Zähler einzubauen :roll:



    Gruß dummfrager

  • Ich wünsche allen ein schönes und ertragreiches neues Jahr.Ich hatte letztes Jahr über 1090 kw ,üblich sind ca. 1000 bis 1020 bin dann im 1000er-Club gut aufgehoben oder?
    Habe mich entschlossen hier los zu legen und bin guten Mutes :D:D:D
    gruß tommi

  • Hallo...


    auch von mir ein gesundes neues Jahr..... und aus PV Sicht ein ertragreiches Jahr 2012.... :!:


    na dann wollen wir mal loslegen mit den Ertägen..... heute kann man jetzt schon sagen wird es ein verhaltener Start.... :arrow:



    tausender Jäger 2012 :mrgreen:


    MfG

    Aus Sonne wird Strom...


    36 x Schott ASE-165-GT-FT/MC (165W), 5,94 kWp, Sunways NT6000
    30 x LG monoX LG260S1C - G2 (260W), 7,8 kWp, Danfoss TLX 8k pro+, EinsMan, Eigenverbrauch
    SW 40°, DN 45°


    JK: 8; D: 1

  • Und, machen wir mit der Tabelle weiter? Dieses Jahr ohne Bemerkungsspalte, würde ich vorschlagen. In Sachen Makro bin ich noch nicht weitergekommen, die kann bisher nur eine docm für MS Office 2007-2010 anbieten.


    Bei mir wird es heute nicht allzuviel geben, vor lauter Knallerei über der Stadt hat sich Klara im Rauch/Dunst versteckt...

  • Frohes Neues und der Start ins Jahr mit 0,18 kwh/kwp. 1000, ich kommmmeeeee :D

    8,925kwp - 35x Yingli Panda 255W - SMA STP 8000 (+20°/38°) (VERKAUFT)
    1000er Jäger


    JK: 15

  • Zitat von odb9

    Frohes Neues und der Start ins Jahr mit 0,18 kwh/kwp. 1000, ich kommmmeeeee :D



    .... ja ich bin schon ganz schön voran gekommen in diesen Jahr...... :lol: ... es fehlen noch 999,83 kWh/kwp zur 1000 + ..... :wink:


    das sollte doch noch zu packen sein.... :juggle:


    also auf gehts, jagen wir die 1000 + mit Klars Hilfe, denn ohne sie wird`s schon schwierig.... :idea:


    tausender Jäger 2012 :mrgreen:


    MfG

    Aus Sonne wird Strom...


    36 x Schott ASE-165-GT-FT/MC (165W), 5,94 kWp, Sunways NT6000
    30 x LG monoX LG260S1C - G2 (260W), 7,8 kWp, Danfoss TLX 8k pro+, EinsMan, Eigenverbrauch
    SW 40°, DN 45°


    JK: 8; D: 1

  • Hoffentlich sind Alle schadensfrei in´s neue Jahr gekommen. Ich wünsche uns allen ein sonniges und störungsfreies Jahr 2012 !!
    Zugegeben, meinerseits kein Blitzstart mit 1,3 kWh und 0.16 kWh/kWp
    aber das Ende der Fahnenstange ist ja noch weit weg
    Michael