... keine FTP-Übertragung

  • Hallo zusammen, hier nocheinmal mein Problem:


    Alle Daten eingegeben,alles wunderbar und dann will ich die Daten an meine Page senden und dann kommt die Meldung KEINE VERBINDUNG.
    Ich muss mich allerdings bei meinen Anbieter mit Namen und Passwort einloggen,um die Page zu bearbeiten.Vieleicht liegt es ja daran.


    Über vorschläge wäre ich Dankbar :roll:

  • Denke schon, dass es daran liegt. In den SunnyReport Einstellungen musst du ausser der Adresse deiner Page ja auch den Username und das Passwort hinterlegen.


    Kopiere doch mal spasshalber den Text den du bei "Adresse" eingegeben hast heraus und gebe ihn in einer "DOS-Box" (command-Fenster) ein. Setze ein "ping" davor und schau mal ob die Adresse erreichbar ist. Wenn nicht, vielleicht stimmt was mit der Schreibweise nicht.


    Viel Glück bei deiner Verbindung,


    Kurt

    IB: 16.06.05 Dach: 180°/48° Module: 38xBP3160=6,08kWp WR: 1xSB5000TL-MS (gekühlt)
    IB: 14.07.11 Dach: 180°/8° Module: 40xTrina180=7,20kWp WR: 1xPVI3.0+1xPVI3.6 (gekühlt)
    Logger:
    SL1000

  • Du brauchst einen Webspace mit FTP Upload Wenn du den nicht hast, gehts nicht.


    Aber ich brauch Daten sonst kann ich nicht helfen. Mit dem Mail das du mir geschickt hast, kann ich ja nix anfangen, ich bin ja auch nicht Merlin der Zauberer.


    Unter Einstellungen / FTP kannst du die Daten eingeben, dann geht das auch.


    Unterstützt dein Webspace FTP

  • Hi Lothar,


    hab mal ne Weile bei meinem Anbieter gesucht , aber FTP-Upload schein ich nicht zu haben.Hab noch Strato Web VisitenkarteA , da is das aber auchnicht dabei. Schade , dann muss ich das halt umständlicher machen , aber Hauptsache es geht überhaupt. ( freu ).


    Danke für die Antworten :roll:

  • Geh auf meine Seite. Auf der Startseite siehst du einen Link zu Freenet. Dort bekommst du kostenlosen ausreichenden Webspace mit FTP und ohne Werbung. Der Server ist sauschnell und hat eine gute Verfügbarkeit