Wer kann Freilandanlagen bauen ??? ( 10000qm bei München)

  • Hallo,


    suche eine kompetente Firma die Freilandanlagen Schlüsselfertig baut.
    Das Ganze soll auf der Basis eines Handelsvertreter gebaut werden.


    Bitte um Mails im Forum an mich.


    MfG


    Phoenix

  • Zitat von Phoenix14


    Das Ganze soll auf der Basis eines Handelsvertreter gebaut werden.


    Phoenix


    Natürlich kenne ich eine solche Firma, aber ich werde aus dem konzept nicht schlau.
    könntest du das Näher erklären.

  • Hallo Phoenix14
    habe Privatmail für dich
    Tschüss Doris

    Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen. (Norman-Vincent Peale 1898-1993)

  • hallo phönix,


    gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung bei der Planung, Organisation und Durchführung der Freiflächenanlage.
    Wir arbeiten nur mit renommierten Partnern zusammen, haben dadurch im Bereich der Freiflächenanlagen schon mehrere Projekte (bis 1,5MW) verwirklichen können. Referenzen auf Anfrage.
    Wir bieten grundsätzlich verschiedene Varianten bei Modulbestückung, Modulart, Leistung,


    Bei weiterem Interesse bitte ich um eine Mail an:
    daniel.thalmann@gmx.de