Banner von home2.solarlog-web erstellen, aber wie?

  • hallo,
    ich versuche von der neuen solarlog seite einen banner zum vergleich einiger anlagen untereinader zu erstellen. ich habe mir alle threads, die sich damit beschäftigen angesehen. sie beziehen sich aber alle auf die ältere solarlog auswertung wo man durch anhang von "banner.html" die einzelnen anlagen nebeneinander darstellen konnte. für die jetzige o.g. seite habe ich keine lösung gefunden. weiß jemand wie man das bewerkstelligen kann?
    gruß aus köln
    norbert

  • Hallo!


    Auch ich wüsste dies gerne! - Befürchte aber, dass dies ein unschöner Effekt von: 'Solar-Log(TM) WEBClassic 2nd Edition' ist.
    Denn per FTP konnte ich die 'Banner.html' nicht finden - und wenn man die beiden Portale http://www.solarlog-home.de/ mit http://home.solarlog-web.de/plants.html miteinander vergleicht, dann gibt es unterschiedlich viele Anlagen in der gleichen Region, noch dazu ohne Überschneidung(...)


    Dabei wollte ich doch auch ein Banner haben... :cry:

    Seit dem 19.04.2011 in Betrieb: 31(West)/34(Ost) x Sun Peak 245 (mono) auf je 2/2 Q3 4200 = 15,925 kWp

  • Hallo,


    habt ihr denn auch schon mal versucht die banner.html auf den FTP eurer 'Solar-Log(TM) WEBClassic 2nd Edition' zu kopieren?
    Dann unter "http://homeX.solarlog-web.de/[EureAnlage].html?file=banner.html
    einfach abrufen - ein versuch wäre es wert....


    Bitte um Rückmeldung.



    MfG
    Maggi

    - 7,59kWp / 33 Sanyo-Module / 2x SMA Wechselrichter
    - 33,12kWp / 144x Winaico-Module / 3x SMA Wechselrichter
    - 15,36kWp / 64x Winaico-Module / 1x SMA Wechselrichter


    >> Zum SolarLogConfig Download <<

  • Hier kam nie eine Rückmeldung. Da mich das Thema aktuell auch interessiert, habe ich getestet. Es passiert nichts, beim Aufruf des Links wird nur die normale Tagesgrafik angezeigt.


    Mir würde es ansonsten ja schon reichen, mehr als 6 Anlagen auf einmal angezeigt zu bekommen. Auf solarlog-home.de hat man doch auch alle Anlagen des PLZ-Bereichs auf einer Seite gehabt...