SunnyReport v. 09.31: Validation Conflict

  • Hallo,
    nach einer beliebigen Änderung unter "Einstellungen" und Bestätigung mit <Ok> escheint immer ein Fenster mit der Fehlermeldung: "Validation conflict": <Ertragsdaten-Verzeichnis> should only contain ASCII characters". Änderungen sind dadurch nicht möglich, bzw. werden nicht übernommen.


    Wie kann man das abstellen?


    Das Ertragsdaten-Verzeichnis enthält meines Wissens nur ASCII-Zeichen, und es funktionierte ja auch mit früheren Versionen von SunnyReport.


    Wer kann da helfen?


    Gruß Mischu
    :cry:

  • Hallo Mischu, schick mir mal ein Screenshot von den Einstellungen / Konfiguration


    Ich denke du hast nen falschen Pfad drin.


    Bei mir:


    C:\Programme\SMA Regelsysteme\Sunny Data Control\Plants\2800i\SBC140003076

  • Hallo,


    es wäre möglich, dass da noch ein kleiner Bug bei der Datenübername ist. Wie lautet denn dein Verzeichnis? Vielleicht gibt's da irgendwelche SOnderzeichen?


    Ich mach' auf jeden Fall für die nächset Version dann denn ASCII-Filter raus...


    Gruß


    Peter