Hilferufe aus dem Saarland

  • Hallo Leute,
    bin neu hier im Forum. und wende mich an euch, weil ich irgendwie bei meiner Suche nach einem Solarteur hier im Saarland nicht mehr weiterkomme. Ich habe inzwischen schon ca. 20 Faxe an Solarfirmen in meiner Umgebung verschickt mit der Bitte um ein Angebot für eine 3 - 4 KWp PV-Anlage. Als Vorlage habe ich das Angebotsformular aus dem Photon-Sonderheft benutzt, Adressen bekam ich von der Arge-Solar, einem EV der hiesigen Stadtwerke. Das liegt nun teilweise 4 Wochen zurück, Antwort habe lediglich von 2 Solarteuren. Das Interesse scheint sehr bescheiden zu sein. Bei manchen Firmen habe ich auch schon mehrmals telefonisch nachgefragt, aber ich wurde immer nur vertröstet. Mit den vorhanden 2 Angeboten kann ich nicht sehr viel anfangen, ich möchte doch schon mehr vergleichen können.
    Nun meine Bitte: wer von euch (Saarländern) betreibt bereits Anlagen und kann mir seriöse und auch willige Solarteure empfehlen?


    Ich hoffe, dass dieser Beitrag in diesem Forum nicht zu sehr verkehrt plaziert ist, habe sonst nämlich kein passenderes Forum auf dieser Site gefunden.


    Gruß,
    Hubi :cry: