Die 100 erreicht..

  • Heute haben wir das erstemal Zugriffe von über 100 User laut http://www.top50-solar.de/ erreicht.


    Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank !! :lol:


    Ein kleines Ziel ist erreicht.


    Jetzt können wir nur noch hoffen dass dies auch so bleibt.
    Von diesen vielen Zugriffen ist aber leider immer noch der größte Teil "Leser". Schön wär es wenn noch mehr Beiträge sowie User sich diesem Forum anschliessen.


    Auf zum nächsten Ziel


    Gruß Elektron

  • :roll: irgendwie ist das "Forum" eher ein Duett von Elektron und Walter , naja ich hoffe das es bald mehr Leute gibt , die hier regelmäßig etwas posten , immerhin verspricht der Titel "Photovoltaikforum.com" sehr viel mehr als der Umfang bisher halten kann. Ich jedenfalls werde ab und an meinen Senf dazugeben.


    Viele Grüße an alle die es interessiert !

  • Elektron und ich haben daß schon mal festgestellt. PV - Betreiber sind teilweise sehr egoistisch. Wenn sie mal posten, dann wollen sie meist nur Infos. Haben sie die, sind se wieder weg. Schade eigentlich. Ein Forum lebt vom mitmachen.


    Evtl. sollten Eektron und ich mal über einen Bannertausch nachdenken.


    Das würde evtl die Besucherzahlen steigern. Immerhin habe ich im April schon die 1500er Marke geknackt. Tendenz immer noch steigend. Wenn nun noch der Anlagenvergleich dazukommt, könnten wir schon was machen.


    Letztendlich ist es so daß nur da wo sich was rührt noch was hinzukommt. Richtig.

  • ... mich wundert nur das Herr Thomas "Obermotz" von Öko-Energie hier noch nicht aufgekreuzt ist und auch endlich dieses Forum für seine Selbstdarstellung und Eigenwerbung nutzt , aber sobald das passiert hat man einen sicheren Anhaltspunkt dafür dass das Forum groß genug geworden ist ! Und dann wird DER "Solarkritiker" seinen Verfolgungswahn auch bald hier austoben , so dass man nicht mal weis was besser ist - ist nichts los , macht das Forum kaum Sinn ; ist viel los , kommen Hinz und Kunz ...

  • Ein Photovoltaik-Forum ohne Öko-Energie und den Solarkritiker ? Jetzt verrate mir mal einer wie die Wichtigtuer-Firewall für dieses Forum funktioniert :lol: - macht weiter so !

  • Ich bin als Beobachter in verschiedenen Foren und ein Forum lebt nur von Diskussionen ,deshalb sollten alle die hier schreiben auch andere begeistern hier zu diskutieren, ob nun gut oder schlecht ,jeder kann sich seine eigene Meinung bilden