Guten Tag

  • Mein Name ist Jens Meffert ich bin Distributor für einen spanischen Photovoltaik Module und Tehrmische Kollektoren Hersteller .Ich bin so ein bißchen wie die Jungfrau zum Kind zum Thema Solar Strom gekommen.
    Wir können zur Zeit Thermische Kollektoren und Photovoltaik Module liefern, da ich aber nur Distrubutor für Firmen bin möchte ich alle Endverbraucher bitten die auf der Suche nicht sauer zusein wenn ich Sie an unsere Partner Firmen in der Region weiterleite.


    Es Grüßt
    Jens

  • Das hört sich interessant an, vieleicht können wir und da ja mal treffen
    zu mal wir vom Solarmobil Rhein-Main e.V. in 2006 ein Solarfest veranstalten wollen,
    da ist auch Internationales gefragt.
    Gruß
    Wolfgang

    Ist es richtig, von Wachstum zu reden, wenn die für das Wachstum nötigen Vorräte kleiner werden?