Wunschmaße für Solarmodule

  • Hallo,


    weiß zufällig jemand, ob die Möglichkeit besteht Solarmaodule in den Abmaßen nach Wunsch zu erhalten? Sprich kennt zufällig jemand Hersteller, die solche Solarmoduloptionen anbieten oder ist das generell eher nicht möglich? Ich stelle diese Frage, da es gewünscht ist, das Solarmodul ästhetisch zu intgerieren. Meine Abmaße sind 30cm bis 40cm in der Breite und 1,25m in der Länge.


    Hat da jemand Tipps?

  • Hallo Student 1982,


    versuchs mal mit der suche in der Datenbank in diesem Forum, dort kannst du deine " Wunschgrößen " eingeben, vielleicht findest du ja dort welche die für deine Zwecke geeignet sind.


    Gruß Dirk

    28 Stk. Conergy SC 170 MA
    9 Stk. Heckert HS-PXL 210
    12 Stk Suntech STP 200
    12 Stk. Kyocera KD 210
    9 Stk. Suntech STP 270-24/vd

  • Moin Student1982,


    vielleicht mal Sunways kontaktieren. Ich ich mich nicht irre, wurde mal berichtet, dass sie auch Sondergrößen anfertigen.
    Außerdem bietet Sunways bunte Zellen (rot, grün, gelb) die achitektonisch ansprechend sind.
    http://www.sunways.eu/static/s…eferenz-Broschuere_dt.pdf

    Mit sonnigen Grüßen
    -eggis-


    "Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier." (Gandhi)


    SOLON P 220/6+ (230W) / SMA SB3300 TL HC
    Meine Anlage!!! hier klicken

  • Hallo Student1982!


    Eine weitere super Möglichkeit ist bei AutoSolar.ch die Wunschmasse angeben und die produzieren sehr günstig die gewünschten Solarpanels. Flexibel und sehr dünn. Super Sache z.B. für Wohnmobile, Schiffe oder andere Solaranwendungen -> info@autosolar.ch



    Gruss, Till

  • Hallo,


    bei mir um die Ecke


    Axsun


    Gruß Verona

    7,995 kWp - 37 IBC 215TS - Solarmax + Mastervolt
    2,160 kWp - 12 Day4 180 - Solarmax
    2,250 kWp - 10 Sanyo HIP225 - Solarmax
    1,890 kWp - 06 Sunpower 315 - Mastervolt
    6,000 kWp - 24 Yingli 250 - 2 Steca
    12 kW ESS Peus-Testing
    http://www.solarlog-heckmann.de