Lehrstuhl Zukunfsenergien ?

  • Guten Tag ,


    bin neu hier und natürlich wird sich erstmal vorgestellt.
    Studiere in Aachen Wirtschafts-Ingenieur in Elektrotechnik ,zur Zeit bin ich noch ganz am Anfang des Studium, im 3.Semester.
    Ich will aber nach meinem Vodiplom ein Semester weg, mal richitg Englisch lernen, den Horizont erweitern, ... aber trotzdem in meiner Richtung bleiben , da ich aber mansche Fächer angerechnet bekommen will.
    So kommen wir mal zu eigentlichen Frage. Also ich suche im Moment Uni's Weltweit (besonders USA , Australien ) die als Lehrstuhl Zukunfsenergien oder Photovoltaik haben.


    Kennt da zufällig jemand ne tolle Universität in Sydney oder irgendwo anders ? die sowas anbieten.


    Naja ich will nichts unprobiert lassen und deshalb frage ich einfach mal hier im Forum .


    Jede Antwort hilft mir weiter.


    danke