Umfrage: Photon Erscheinungsverzug akzeptabel?

  • Nun, die Drohung mit dem Mahnbescheid ist erstmal nur 'ne Drohung. Wenn Du die Kündigung nachweisen kannst, dann lass es drauf ankommen. Mahnbescheid kommt, Du widersprichst und dann müssen die schauen ob die wirklich klagen wollen.


    ++ Keine Rechtsberatung. Nur meine persönliche Meinung ++

    9,6 kWp Talesun TP660P-240, SMA STP 8000TL-20; Ausr.: 70° (West); DN: 33°; seit 10/2012
    10,56 kWp Yingli YL240P-29b, SMA STP 10000TL-10; Ausr.: -110° (Ost); DN 33°; seit 01/2013


    „Wenn Weitblick ortsgebunden ist, kann es mit den Visionen auch nicht so weit her sein.“


  • Zitat von Bento


    Leider werden mittlerweile die Leser und damit die Käufer ausgegangen sein! :mrgreen:


    Diese Werbeemail habe ich auch erhalten. Hat tatsächlich jemand die Septemberausgabe 2016 dort erwerben können?
    Oder ist das wieder so eine Zombieemail?

  • Zumindest die letzten drei Ausgaben (9, 10 und heute die 11) sind als gedruckte Ausgabe pünktlich bei mir als Abonnent (ja, ich hab noch eins) angekommen. Ob das auch für den Verkauf im Zeitschriftenhandel gilt, kann ich aber nicht sagen.


    Gruß
    Dieter

    40 x Sunpower 225, Sunpower SPR-10001F-3, Dach 38°, Süd-Süd-West
    Anlagenleistung 9KWp

  • Man glaubt ja an das Gute.


    Nachdem ich Photon wieder mal am Bahnhof sah und kaufte, dachte ich mir probiere es doch mit einem Probeabo und gib eine Chance.


    Heft 7 kam pünktlich
    Heft 8 seit 26.7.2017 nicht, nur ein Link per PDF


    Nichts gelernt.
    Ich habe wieder gekündigt.


    Gruß


    Tom