Ab sofort aktive Betreuung des SDS-Forums

  • Liebe Forumsuser und Solar-Logger,


    Bislang wurde der Solar-Log-Bereich bekanntlich kaum von uns moderiert bzw. betreut, sondern wurde lediglich als Platform für Gleichgesinnte zum Informationsaustausch zur Verfügung gestellt.
    Das wollen wir nun ändern und können nun als ersten "offiziellen Betreuer des SDS Forums" Stefan Bauer vorstellen. Stefan ist ein Urgestein des Photovoltaikforums und unter dem Nick "LumpiStefan" seit Jahren aktiv.
    Ab sofort wird er als "Stefan-SDS" aktiv in das Geschehen eingreifen und, soweit es geht, auf dieser Platform Ratschläge und Hilfestellungen geben.
    Bitte habt Verständnis, dass natürlich nicht jedes Problem hier gelöst werden kann. Manchmal ist ein Telefonat über unsere Hotline viel effizienter - und Stefan steht _nicht_ telefonisch zur Verfügung.


    Viele Grüße,
    Jörg
    Managing Partner, Director Technology
    Solare Datensysteme GmbH