Seit 21 Wochen nix von Eon Avacon

  • Liebe Leute, meine Anlage ist seit dem 20. Mai 2010 am Netz. Die Sachbearbeitung ist nicht tel, zu erreichen reagiert nicht auf Fristsetzungen gar nichts. Es handelt sich in meinem Fall um eine Anlagenerweiterung.


    Wie sind eure Erfahrungen??


    Herzlichst lafarqe

    1. 58 Yinglis YL 180; Frosius IG 40 und Fronius IG 60; 10,44KWp; Süd/süd-Ost;
    2. 144 Wiosun B 180 ,2x Fronius 150plus 25,92 KWp; SSO im Norden von Sachsen-Anhalt

  • Dieselbe Erfahrung machen hier derzeit viele....

    Gruß Jörg Wedler Elektroanlagen
    Ust.IdNr.: DE 157 507 696
    Elektromeister und freier Sachverständiger für Photovoltaikanlagen
    3,12 kWp in 2009, 51,84 kWp und 3,60 kWp in 2010, 1,375 kWp in 2016

    3,30 kWp in 2019, 1,83 kWp auf dem Gartenhaus 2019

    Senec Lithium Speicher 2,5 kWh in 2017, 5,0 kWh in 2018, 7,5 kWh in 2019

  • Ja und watt tut ihr?? Dispozinsen anmahnen?? Frist stellen?? Juristerei?? Auf Gott vertrauen?? Daumen drehen?? Die Sachbearbeiterin aus der Telefonzentrale zum Essen einladen?? Wenn die nicht will-Chuck Norris vorbeischicken??


    Gruß

    1. 58 Yinglis YL 180; Frosius IG 40 und Fronius IG 60; 10,44KWp; Süd/süd-Ost;
    2. 144 Wiosun B 180 ,2x Fronius 150plus 25,92 KWp; SSO im Norden von Sachsen-Anhalt

  • Hallo...


    Zitat

    lafarque hat geschrieben,
    Ja und watt tut ihr?? Dispozinsen anmahnen?? Frist stellen?? Juristerei?? Auf Gott vertrauen?? Daumen drehen?? Die Sachbearbeiterin aus der Telefonzentrale zum Essen einladen?? Wenn die nicht will-Chuck Norris vorbeischicken??


    Mahnen und somit in Verzug setzen, dann werden die schon ausschlafen. Wenn das nicht zieht mit Anwalt drohen und dann auch Anwalt nehmen. :wink:


    Meine Meinung!


    Ich habe 7 Monate auf mein Geld gewartet und Heute wurde mein Solarkonto aufgefüllt! :D

    Mit sonnigen Grüßen Wolfsolar

  • Tach

    Zitat von lafarque

    Die Sachbearbeiterin aus der Telefonzentrale zum Essen einladen?? Wenn die nicht will-Chuck Norris vorbeischicken??


    Einfach todesverachtend alleine in die Höhle des Löwen reingehen ?


    MfG