Das Rad der Zeit zurückdrehen..

  • Bin nun auch vom Interessenten zum Betreiber aufgestiegen - und bin grad noch froh, noch keinen Zähler getauscht bekommen zu haben, ich lass meinen Netztbetreiber noch ein wenig warten :twisted:


    ..denn mein Zählerrädchen dreht sich nun brav zurück wenn ich mal drüberproduziere. :wink: (dank altem Zähler ohne Rücklaufsperre)
    Ich geniesse also derzeit noch eine 1:1 Vergütung - solange es halt noch geht, der AMIS-Zähler wird nicht ewig warten


    Chris

  • ...hab mittlerweile einen neuen Zähler, also keine Sorge, alles wieder legal (oder soll ich Selbstanzeige wegen Steuerhinterziehung von 4€ Umsatz machen?, hmm)


    chris

  • Das ging aber schnell !!
    In nur 4 Tagen den Zähler getauscht oder doch nur am Papier ?


    Aber egal, ich hätte mir das erste Postung gespart, und die Entgegnung dann


    Wie schon die Alten sagten "Reden ist Silber, Schwieden aber GOLD"


    Killy

    14 * Sanyo HIP-215
    Fronius IG 30, SO mit 21 DN