Scheuten, REC oder Solar Fabrik??

  • Hallo,


    Bekomme Module der oben aufgeführten Hersteller zum gleichen Preis angeboten - welche der oben aufgeführten Hersteller bzw, Module sind renommierter?


    Womit habt ihr die besten Erfahrungen? Stehe etwas auf dem Schlauch...


    Freue mich über Eure Tipps - Gibt es evtl. ein offizielles Ranking wo man nachschauen kann?


    Viele Grüße


    Susanne

  • ... welches Modell und mit welcher Leistung wäre für die Experten hier sicher nicht uninteressant. :wink:


    Ich habe mich über REC informiert und bisher nichts schlechte gehört. Es gab mal eine Rückrufaktion wegen der Anschlüsse. Da wurden aber alle großzügig entschädigt.
    Ich selbst habe REC 230 AE Module; aber erst seit kurzem, kann daher noch nicht aus persönlicher Erfahrung sprechen.

  • Scheuten haben wir schon öfter als Subunternehmer montiert!
    Machen einen sehr guten Eindruck



    Rec haben auch einige Kunden von mir, die 230Ae machen sehr gute Erträge, und sind sehr gut verarbeitet




    Solarfabrik hatte Ich leider "noch nicht in der Hand"



    Hoffe Ich konnte dir helfen.


    MSG

    PV.L Photovoltaik.lemberger - Photovoltaik vom feinsten