Selbständiger Watchdog Reset

  • Hallo zusammen,


    gestern Vormittag um Punkt 8.00 Uhr hat meine WebBox (FW 1.51) einen selbständigen Watchdog-Reset ausgeführt. Danach hat sie sich zwar wieder hochgefahren, hat aber dann den ganzen Tag keine Daten mehr gesendet und war nachmittags, als ich danach schauen wollte auch über ihre IP-Adresse nicht ansprechbar (weder ping noch sonst irgendwie). Erst nach mehreren Neustarts durch Stecker ziehen war sie später wieder über das Netzwerk erreichbar und hat dann so nach und nach die Tagesdaten ans Portal übertragen.


    Was könnte diesen Watchdog-Reset um Punkt 8:00 Uhr ausgelöst haben? Es war das erste mal seit den ca. drei Wochen, in denen sie im Betrieb ist. Angeschlossen ist sie an eine FritzBox 3270 mit UMTS-Modem Huawei K3715. Bisher hat diese Kombi gut funktioniert.

    Viele Grüße
    Stromscheune


    81 Sanyo HIP 215 NKHE5 an 3 SMA SB 5000TL-20