First Solar Rückrufaktion

  • Denk dran I-V, ich weiß halt nicht, ob die Linkveröffentlichung auch schon als Vervielfältigung zählt?!


    Ines Rutschmann
    © PHOTON, 2010
    Vervielfältigung nur mit Genehmigung der PHOTON Europe GmbH, Aachen


    Schön ist ja das der First Solar seit Sommer 2009 dieses Problem bekannt ist, aaaaaaaaaaaaaber die Kunden sich ja nicht melden oder erreichbar sind... es sollen "nur" 30 MW betrofffen sein? Ja klar...

  • Zitat von wattpeak

    Denk dran I-V, ich weiß halt nicht, ob die Linkveröffentlichung auch schon als Vervielfältigung zählt?!


    Ines Rutschmann
    © PHOTON, 2010
    Vervielfältigung nur mit Genehmigung der PHOTON Europe GmbH, Aachen


    Schön ist ja das der First Solar seit Sommer 2009 dieses Problem bekannt ist, aaaaaaaaaaaaaber die Kunden sich ja nicht melden oder erreichbar sind... es sollen "nur" 30 MW betrofffen sein? Ja klar...


    Hmm, irgendwie seltsam das alles. Auf http://www.firstsolar.com/de/ ist dazu noch immer nichts zu finden und die Photon macht den heutigen Newsletter damit auf.


    Fischig.

    Gruß mwanton

  • Zitat von wattpeak

    Denk dran I-V, ich weiß halt nicht, ob die Linkveröffentlichung auch schon als Vervielfältigung zählt?!


    Ines Rutschmann
    © PHOTON, 2010
    Vervielfältigung nur mit Genehmigung der PHOTON Europe GmbH, Aachen


    Schön ist ja das der First Solar seit Sommer 2009 dieses Problem bekannt ist, aaaaaaaaaaaaaber die Kunden sich ja nicht melden oder erreichbar sind... es sollen "nur" 30 MW betrofffen sein? Ja klar...


    Hey wattpeak,
    danke für den Hinweis! Ich bin mir fast sicher das Verlinken nicht zum Vervielfältigen zählt, denn der Inhalt ist ja nicht von ihrer Seite woanders hin kopiert worden.
    Und mit dem Posting hier im Forum wird die Anzahl der Besuche auf diese Seite stark ansteigen, was Frau Rutschmann sicherlich erfreuen wird ;-)


    Ich hoffe, dass auf diese Weise ein Großteil von Anlagenbetreibern und Installateuren auf diese Aktion aufmerksam wird...
    Grüße und viel Glück den Betroffenen!
    I-V

    Ciao

  • ....und dabei habe so schön nach "rückruf first solar" gesucht, bevor ich geposted habe...
    Schöne Grüße
    I-V

    Ciao

  • 30 MW... :?: Na hoffentlich richtig gerechnet.......bei der Jahreskapazität am Standort. :D

    Gruß Jörg Wedler Elektroanlagen
    Ust.IdNr.: DE 157 507 696
    Elektromeister und freier Sachverständiger für Photovoltaikanlagen
    3,12 kWp in 2009, 51,84 kWp und 3,60 kWp in 2010, 1,375 kWp in 2016

    3,30 kWp in 2019

    Senec Lithium Speicher 2,5 kWh in 2017, 5,0 kWh in 2018, 7,5 kWh in 2019