Kennt wer die Winaico Module

  • Hallo


    habe eine Angebot erhalten über 2800 Euro pro kwh mit Winaico Modulen.


    Ich kann googeln wie ich will, ich find nur Werbung über diese Module und keinerlei Bewertungen.


    Kennt die jemand von euch?, sind die okay?


    Ein freund rät mir zu Yingli, aber ich weiß da auch nicht, ob die was taugen.


    Vielleicht könnt ihr ja was dazu sagen


    mfg
    Alex

  • Hallo Alex,


    Winaico -> Winergy - Taiwan Module.
    Würde da immer zu Yingli greifen, zumal Dein Preis so pauschal gesprochen ja nicht der 'Reisser' ist.
    Aber wenn Du Hilfe brauchst, stell das Angebot übers Formular unter Angebote ein.


    Gruß
    Martin

    Gruß
    MBiker_Surfer


    Elektrisch: Inmotion V10F

    Einmal editiert, zuletzt von MBIKER_SURFER ()

  • Zitat von MBIKER_SURFER


    Aber wenn Du Hilfe brauchst, stell das Angebot übers Formular unter Angebote ein.
    Gruß
    Martin


    Hallo Alex,


    siehe hier oben!!


    DU haust uns 2800 € pro kwp um die Ohren :cry: - für was bitteschön? AC Anschluß inkl.? Montage? Welche WR?.....


    Gruß
    Martin

    Gruß
    MBiker_Surfer


    Elektrisch: Inmotion V10F

  • habs schon unter angebotformular gepostet.


    Die anlage ist wie oben gesagt, alles inclusive.


    Mir gings ja in der Frage hauptsächlich um die Winaico Module. Ob die gut sind, oder ob man lieber Yingli oder dergleichen nehmen sollte

  • Wir haben einige Kunden mit den Winergy Modulen beliefert. Die Anlagen laufen bislang gut im Vergleich. Vom Qualitäts und Verarbeitungseindruck haben sie uns sehr gut gefallen aber leider sind sie beim Einkaufspreis zwischen Yingli/Trina und deutschen Modulen gewesen so dass es relativ wenig Interessenten gab die diesen Preis für so ein unbekanntes Modul zahlen wollten.


    Deinen Preis von 2800 finde ich übrigens im Gegensatz zu den ganzen Billigheimern hier in Ordnung.

  • Schließe mich dem an, erst mal ordentlich einstellen! Winaico hat schließlich auch verschiedene Module.


    Ich persönlich habe diese aufgrund verschiedener Gründe gekauft und bin sehr mit Verarbeitung und Erträgen zufrieden.