Angebot von Antaris

• ...Hallo
    ich habe ein Angebot der Firma Antaris vorliegen und mich würde interessieren, ob es dazu eine gute Alternative gibt.

Der Stückpreis je Modul beträgt 536,50 € macht bei 30 Module ein Betrag von 16095€
    Hinzu kommt der Wechselrichter, welcher aus verschiedenen Herstellern je nach Projekt gewählt wird.
    Zur Debatte stehen u.a. SMA, AKO, Danfoss, Diehl, Fronius
    Inklusive Display und DC Freischalter.

Montageset 10,00 KwP
    Für die Aufdachmontage sind alle Schienen, Dachhaken, Mittel. und Entklemmen enthalten.

Solarkabelset 10,00 KwP
    Komplett bis Wechselrichter

Montage der PV Anlage 10,00 KwP
    Setzen der Dachhaken bzw. Edelstahl-Stockschrauben
    Aufbingen der Dachschienen
    Ausrichten des Gestellsystens
    Montage der Solarmodule
    DC-Seitige Strangverschaltung der PV Module
    Verlegung der Hauptstromleitung zwischen Solargenerator und Wechselrichter
    Anschluss der Wechelrichter DC-Seitig

Projektierung der Gesamtanlage
    Planung und Dimensionierung der PV-Anlage
    Belegungsplan der MOdule inkl Schaltplan
    Erledigung der Formalitäten
    Versicherung und Versand

Gesamtpreis der Anlage 16095€ exkl. MWST

Wäre schön, wenn sich jemand hierzu meldet und mir sagt was ich von demAngebot halten kann

Greetz
    dude74

• hallo :)

Um eine Angebotsbewertung zu erhalten , solltest Du die Vorlage dazu verwenden :wink:
    Wichtig ist auch ,welcher WR genau zum Einsatz kommt !

mfG
    bettina

• Also,
    ich bin a zum ersten mal hier und habe dementsprechend natürlich nicht den absoluten Durchblick.
    Ich habe soviel Informationen eingegeben wie ich sie aus dem Angebot entnehmen konnte.
    Und als ext habe ich dann atürlich alles aus dem gebot hereingeschrieben.
    Im Angebot wird nur gesagt das es einer der WR sein wird, jedoch wird kein spezieller genannt.
    Zum Preis ist zu sagen, dass die Anlage 16095€ zzgl. MWST kosten soll.
    Leider sind die Leute von Antaris ziemlich unzuverlässig und der Vertreter kommt mir nicht ganz koscher vor, darum die Frage nach einer Alternative :=)

Das Einzelmodul kostet 536,50€ und davon soll ich 30 bekommen und da es ein All Inklusiv Paket ist wurde der Gesamtpreis inklusive Zusatzleistungen auf das Einzelmodul umgelegt
    Somit konnte ich oben schreiben 16095€ und gesamtpreis auch 16095€ :=)

Ich dachte eigentlich ich hätte alles nochmal in Textform genannt ;(
    Habe gerade gesehen, dass die Eingaben die ich in das Formular getätigt habe gar nicht sichtbar sind.
    Daher hatte ich auch den rsten Kommentar mit der Formatvorlage nicht ganz verstanden, aber nun schon.
    Ich habe da wohl etwas falsch eingegeben,so dass die Eingaben von dem Formular nicht übernommen wurden, sorry

Gruß
    dude74

• Zitat von dude74

Leider sind die Leute von Antaris ziemlich unzuverlässig und der Vertreter kommt mir nicht ganz koscher vor, darum die Frage nach einer Alternative.

Vielleicht meldet sich ein anderer Unternehmer, wenn bekannt wäre wo du her kommst.

Martin

• Ich wohne in 41189 Mönchengladbach
    In der Schley

E-Mail: ikedennis74@yahoo.de

Warum sieht man das Formular hier nicht???
    In dem Formular habe ich doch meinen Ort eingegeben ;(, bin ich zu blöd?????
    Nun habe ich 2 mal das Formular ausgefüllt aber beide Male kann ich es nicht sehen!

Greetz
    dude74

• Hi,

irgendwas stimmt da nicht, 30 Module a 185 W macht 5,55 kWp und nicht 10.
    Andersrumgerechnet glaube ich nicht an einen Preis von ca 1600/kWp.

Grüsse

• klaus-dieter
    Ich habe nun das Angebot 1zu1 abgeschrieben
    und auch gesagt, dasss es eine Anlage mit 5,55Kw ist. Ich denke die 10,0KWp bei den anderen Sachen beziehen sich einfach darauf, dass ein Wert in das vorgegebene Formular eingegeben werden muss.

Also die Anlage hat 5,55 KW und 30 Module a 185 W
    Sie kostet mit Aufbau und Wechselrichter insgesamt 16095 + 19% MWST

Greetz
    Dude74

• Hallo,

also preislich haben wir da die letzten Wochen aber viel bessere Angebote gesehen. Wie willst denn diese Anlage wirtschaftlich betreiben?
    Außerdem, ohne exakte WR Bezeichnung mit Verstringung kann man das Angebot überhaupt nicht bewerten. Aber das haben ja meine Vorredner bereits gesagt :D

Gruß
    Martin

Gruß
    MBiker_Surfer

Elektrisch: Inmotion V10F