Wunsch: monatsweise Y-Skalierung

  • Die X-Skalierung kann man ja schon monatsweise einstellen. Wäre schön, wenn das auch für die Y-Skalierung ginge.


    pelo61

    Grüße
    pelo61

  • Und was erwartest Du Dir davon?
    Tagesmax kann in jedem Monat nahezu gleich hoch sein, und die Tageserträge können auch gut bei der Hälfte des maximalen liegen......
    Also ich halte es für überflüssig, höchstens Du bringst valide Argumente.....


    Stefan

  • Zitat von LumpiStefan

    Und was erwartest Du Dir davon?
    Tagesmax kann in jedem Monat nahezu gleich hoch sein, und die Tageserträge können auch gut bei der Hälfte des maximalen liegen......
    Also ich halte es für überflüssig, höchstens Du bringst valide Argumente.....


    Stefan



    1. Nun, zunächst einmal schadet es ja niemandem: wer jeden Monat gleich skalieren will, kann das ja auch dann noch tun.
    2. Es mag sein, dass das Tagesmax bei Dir in jedem Monat nahezu gleich ist, bei mir ist es schon aus Verschattungsgründen :( sicher nicht so.
    Ergo: kein Nachteil für niemand, aber Wunsch von mindestens einem SDS-Kunden.


    pelo61

    Grüße
    pelo61

  • Zitat von LumpiStefan

    Und was erwartest Du Dir davon?
    Tagesmax kann in jedem Monat nahezu gleich hoch sein,
    Stefan


    Würdest Du Dir bitte nochmal Deine Erträge der letzten drei Monate anschauen und Deine o.g. Aussage dagegen spiegeln. Und dann berücksichtigen, dass mein Wunsch niemanden benachteiligt.


    Grüße
    pelo61

    Grüße
    pelo61