Sinodeu ZD 190-24M

  • Hi Gerhard,
    wir bauen seid Mai 2010 im großen umfang in Süddeuschland die Sinodeu Module. Sie sind sehr gut Verarbeitet und ligen süper im Preis-Leistung Verhältniss.

  • Ein Großhändler der selber schraubt. Dass das nicht mal die Kunden mitbekommen!
    Natürlich ist eine fundamentale Aussage aus der Auswertung von knapp 5 Monaten herzuleiten.

    Wir werden einen Zubau in 2012 von >30 GWp sehen. Tendenz bis 2015 Richtung > 50 GWp. Ab 2020 Werden wir einen Zubau an PV von deutlich über 100 GWp sehen. Bis 2015 wird PV die 5 Cent Hürde knacken. *5% Zins bei nur 12 Jahren Amortisation. *diese Signatur ist aus dem Jahr 2010

  • Hallo,
    schön wenn sich hier Händler erstmals zu Wort melden um ihre Module anzupreisen. :D


    Viele Grüße:


    Klaus


    http://www.sinodeupv.com/


    Noch ziemlich neu im PV-Gechäft mit noch geringer Produktionsmenge. Also im Moment noch dritte Reihe aus CN.

    "Ich hatte nie zuvor ein Produkt um das ich so betteln musste um es zu bekommen um später so kämpfen zu müssen und alles zu versuchen um es nur behalten zu dürfen"
    Peter Horton 2003 über sein GM EV1 in"Who killed the electric car"

  • Mit BP macht man nichts falsch, wobei die zum größten Teil mittlerweile auch in China als OEM hergestellt werden. Zumindest hat BP in Deutschland noch den Kundenservice sitzen.


    Ich würd mir aber noch ein paar mehr Angebote holen, aktuell sucht man in Deutschland doch händeringend nach Kunden!


    Aktuell gibt es Top Module von Herstellern der ersten internationalen Garde zu attraktiven Preisen...erweiter dein Suchfeld.


    Soweit und raus und aus!

    ...und Gott sprach es werde Licht...und wir sagen "danke!"