Teure deutsche Bescheidenheit: Wasser sparen? Bloß nicht!

  • Lädt die Seite bei euch auch nicht in der deutschen Version :?:


    http://www.right2water.eu/
    Wenn sie lädt,natürlich unterzeichnen,
    sonst wird morgen noch die Sonne privatisiert :twisted: was PV Besitzer wohl nicht so freuen dürfte. :(



    Mfg

  • Servus,


    die Sonne ist bereits in privater Hand, gehört einer Spanierin --> Salvaterra de Mino.


    Den Mond hat sich ein Amerikaner unter den Nagel gerissen -> Dennis Hope.


    Ob wohl eine Klage in Spanien Aussicht auf Erfolg hätte, weil momentan ja Sonne Mangelware ist. Besitz verpflichtet schließlich. :twisted:


    Den Mondbesitzer würde ich auch gerne verklagen, bei Vollmond schlafen unsere Kinder immer unruhig. :lol:


    Ich glaube in Amerika wäre die Chance relativ groß, Schadensersatz zu bekommen. :shock:

    Mein gelieferter Strom ist zu 100% aus Erneuerbarer Energie hergestellt