Abrechnung nach tatsächlicher Modulleistung

  • Hallo zusammen,


    ist es so üblich das die tatsächliche Leistung der Module abgerechnet wird?
    Was passiert wenn die Module nicht vorsortiert wurden und die Leistung unterschiedlich in den Verschalteten Strings ist?

  • ....also ich denke, üblicherweise wird nach der Modul-Nennleistung - so wird ja auch angeboten - abgerechnet. Oder ist im Auftrag explizit vermerkt, daß nach Flashliste endabgerechnet wird ??


    mfg friedibert

  • Zitat von trebla01

    Hallo zusammen,


    ist es so üblich das die tatsächliche Leistung der Module abgerechnet wird?
    Was passiert wenn die Module nicht vorsortiert wurden und die Leistung unterschiedlich in den Verschalteten Strings ist?


    zu Frage 1: Nö, nur wenn ausdrücklich vereinbart. Was steht denn im Auftrag?
    zu Frage 2: Das was immer passiert, das schwächste Glied in der Kette definiert die Leistung.