Photovoltaik-Anlagen und Erdwärme.

• Hallo Interessentin/t,

wir können liefern und instalieren! Monatlich bis 100 Kwp.
    Module Solarwatt und Cellsolar, 160-!80Watt.
    Sie sind einzeln geblitzt, zertifiziert, geschlitzt und mit 3 Diodentechnik versehen.

Unser Wechselrichter arbeiten sehr effizient schon in unteren Leistungsbereich(bereits bei 5 Watt). Ein Wirkungsgrad von konstanten 95%.
    Wir bieten für den Mastervolt 10 Jahr Garantie. Lebensdauer ist eher auf mehr wie 15 Jahre ausgelegt. Sie können einen Leistungsbereich von 600-7000 Watt abdecken.

Eine Beispielrechnung für die Erdwärme:
    ein 140m@Fh mit 4-5 Personen und Neubau oder auch gut gedämmtes Altbau, kostet die Anlage ca. 18.000€.inkl.aller Arbeiten.

Des weiteren bieten wir in Verbindung mit unseren Bank ein Konzept an, das dem Investor ermöglichst seine Anlage in 7-( Jahre abzubezahlen. BaFin geprüft und risikolos abgesichert.

Interessant bereits für Investitionen ab 35.000€.
    für:
    Bauträger, Bauherren, privat, Steuerberater, Unternehmensberater, Banken, Komunen, Makler, Gewerebe, usw.

Rufen, mailen, faxen Sie uns an.
    Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt unter: Tel/Fax: 06247 904899

Freundliche Grüsse aus Worms

Christof Gambka

Wir, der Dienstleistler für Vermittlung von Photovoltaik, Erdwärme und Finanzierung freuen uns auf Sie!

Tel.06247904899 oder 01631629415

Einmal editiert, zuletzt von PCS ()

• Guten Tag Herr Gambka,
    wäre sehr nett von Ihnen, wenn Sie etwas Zeit für eine kurze Vorstellung Ihrer Firma hätten. Vielleicht ist auch ein Link zu Ihrer Hompage möglich?

Doris

Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen. (Norman-Vincent Peale 1898-1993)

• Zitat von PCS

wir können noch dieses Jahr liefern und instalieren! Egal wie groß.

Was denn :?:
    Auto, Motorrad, Segelboot ???
    Mann, Mann, Mann
    Hilfe, mir fällt einfach nichts mehr ein :twisted:

• Hallo PCS

dann hätte ich gerne eine 4Kw/p Photovoltaikanlage mit Sharp HIP Modulen bis Monatsende auf dem Dach und einspeisend ins netz...zahle ihnen dafür 1€ pro Kw/p installierter Leistung inkl. Montage und sämtlichen Kosten.

wie jetzt habe ich das etwa falsch verstanden??
    Ach nee... dann sollte man sich vielleicht mal ausführlich vorstellen und etwas zu den Kosten , der Leistung die man rbringt und dem Material erzählen welches man anbietet.

Aber Interesse habe ich schon zu einem guten Preis Kontakt per PN

Jörg