Datenstruktur in Sunny-Report ??

  • Hallo Peter,


    hab mich noch nicht für Sunny-Report freigeschaltet - kommt aber noch :!:
    Ich nutze Sunny-Report nur manuell zur Web-Präsentation meiner Ertragsdaten, das Kaco-Wechselrichter ja nicht funktionieren.
    Hab grad eine Überlegung angestellt.
    Es ist ja so, dass alle Daten die von SR erzeugt werden unter einem Verzeichnis abgelegt werden.
    Das macht auf die Jahre gesehen ganz schön viele viele Dateien unter nur einem Verzeichnis.
    Als Admin in unserer Firma bin ich hier bisserl ordnungsliebend :wink:
    Wäre es nicht möglich dass SR für jedes Jahr einen Unterordner erzeugt in dem die Jahresdaten abgelegt werden ?? ( ..\ 2005 ...\2006 etc..)
    Das würde die ganze Sache etwas übersichtlicher gestalten.
    (Beispiel: Tagesgrafiken - 365 Tagesgrafiken pro Jahr --> 25 Jahre x 365 Tage = 9125 Einzeldateien !!!)

    Gruß Michael Z.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat"

  • Hallo,


    das würde das ganze natürlich etwas komplizieren.
    Die Dateinamen wurden ja extra so gewählt, dass man gut nach Datum sortieren kann - die Übersicht sollte also trotzdem da sein.


    Gruß


    Peter