Frage zu Statistik !

• Kannst sie ja mal anschreiben über das Mailsystem von sonnenertrag. Ich habe leider gerade keine Zeit. Das wäre in Zukunft eh das Beste und erspart uns viel Arbeit.

Gruß Tom

15,54 Kwp
    2xSB5000 mit je 32 Stück Suntechnics STM185
    1xSB3300 mit 20 Stück Suntechnics STM185
    SunnyBoyControl mit Netzleitungsmodem

• Ist bei mir das selbe Problem. Da kannst du nur warten. Ich nehme an, da wird gerade was dran gemacht. Ein Reload hilft in der Regel nicht, am Besten nochmal auf den Link im Menü klicken.

Gruß Tom

15,54 Kwp

• Zitat von kato

Ist bei mir das selbe Problem. Da kannst du nur warten. Ich nehme an, da wird gerade was dran gemacht. Ein Reload hilft in der Regel nicht, am Besten nochmal auf den Link im Menü klicken.

Gruß Tom

Der Link im Menue brinkt leider auch kein Ergebnis. Keine Ahnung was da zu tun ist.
    Warten wir´s mal ab.

• Zitat von Oldi2

Der Link im Menue brinkt leider auch kein Ergebnis. Keine Ahnung was da zu tun ist.
    Warten wir´s mal ab.

Habe das Problem jetzt erkannt. Da im Juli noch keine Daten da waren, wurde auch nichts angezeigt. Ich habe jetzt mal 1kwh im Tag bei dir eingegeben und es funktioniert. Ich gebe es an den Programmierer weiter.
    Danke für den HInweis. Auch bei anderen Anlagen wird da warscheinlich nichts angezeigt bis die ersten Daten im Juli da sind.

Gruß Tom

15,54 Kwp

• Zitat von kato

Habe das Problem jetzt erkannt. Da im Juli noch keine Daten da waren, wurde auch nichts angezeigt. Ich habe jetzt mal 1kwh im Tag bei dir eingegeben und es funktioniert. Ich gebe es an den Programmierer weiter.
    Danke für den HInweis. Auch bei anderen Anlagen wird da warscheinlich nichts angezeigt bis die ersten Daten im Juli da sind.

Nee, Nee

das geht so auch noch nicht.

Ich bekomme jetzt überhaupt keine Schaltflächen für Tage, Monat und Jahr angezeigt sondern dafür nur 3 "Uhren"

da drunter bekomme ich einen vergleich nit einer Kurve angezeigt. Das sind aber Nahmen von 3 Benutzern angezeigt???
    Diese 3 Einträge lassen sich aber nicht löschen.

Grübel, Grübel usw.,

• Hallo Horst,

bei mir funktioniert es. Habe ein wenig rumprobiert. Welchen Browser verwendest du? Im Internetexplorer funktioniert es bei mir auch nicht, aber im Firefox. Ich fürchte., es gibt wieder ein Problem mit dem IE. :oops: Werde es gleich weitergeben.

Gruß Tom

15,54 Kwp

• Zitat von kato

bei mir funktioniert es. Habe ein wenig rumprobiert. Welchen Browser verwendest du? Im Internetexplorer funktioniert es bei mir auch nicht, aber im Firefox. Ich fürchte., es gibt wieder ein Problem mit dem IE. Werde es gleich weitergeben.

Hallo Tom
    :danke: für den Hinweiß. Ich benutze den IE 8.
    Nachden ich jetzt das Add - On "GoogleFrame BHO" in IE wieder aktiviert habe sind alle Anzeigen in Ordnung.

Gib doch das mit dem Add-On auch weiter.

• Zitat von Oldi2

Hallo Tom
    :danke: für den Hinweiß. Ich benutze den IE 8.
    Nachden ich jetzt das Add - On "GoogleFrame BHO" in IE wieder aktiviert habe sind alle Anzeigen in Ordnung.

Gib doch das mit dem Add-On auch weiter.

Danke für die Rückmeldung. Manche wollen aber das AddOn nicht installieren. Es wird sicher in Kürze auch wieder so gehen. Wir wollen ja niemanden ausgrenzen :lol:

Gruß Tom

15,54 Kwp

• Zitat von currywurst

ganz ehrlich: ich fand das Balken Diagramm besser -.-

ich auch...

15,54 Kwp