Sunplug Wechselrichter Passwort

  • Hallo,
    ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer fast fertiggestellten Anlage mit 13,7 KW, da ich 8 Strings mit je 9 Modulen habe kann ich die Sunplug WR im Master /Slave verfahren betreiben, Solarworld weist auf eine Änderung der Einstellungen im Menüpunkt C hin , welches ich aber nur mit Passwort erreiche. In einem Beiblatt wird auf das Installationshandbuch verwiesen, in dem auch alle Schritte erklärt werden, aber das benötigte Passwort wird nicht genannt. Kann mir jemand dieses Passwort nennen, da ich die Anlage gerne in den nächsten Tagen in Betrieb nehmen will.
    Danke im Voraus
    Joe

  • Hallo,
    dies ist von Solarworld so gewollt, daß nicht jeder an der Anlage rumprogrammiert,
    ein kurzer Anruf und das Thema war erledigt.


    Ich wünsche euch allen viel Sonne
    Joe :D

  • Hallo!


    Das Passwort würde mich auch interessieren...
    ... @ sonne?
    Wir haben nämlich auch eine fast fertiggestellte Anlage mit diesen Wechselrichtern.


    Zudem würde mich interessieren wie es mit dem Geräuschpegel bei den Sunplug Wechselrichtern (Indoor Version) steht?



    Viele Grüße und Danke im Voraus,
    Marco

  • Hallo,
    das Passwort bekommst du unter der oben genannten Rufnummer.


    Die Wechselrichter pfeifen, aber die Lautstärke ist relativ gering.


    viele grüsse und viel Sonne
    Joe