Anfrage aleoae-Solarkradftwerk

• Hallo,
    Ich bin absolut neu auf dem Gebiet und hab mir ein Gebot für eine Solaranlage erstellen laßen,da ich dieses Jahr noch ans Netz möchte wegen der Vergütungen.Nun seh ich in meinem Angebot.:
    Solarkraftwerk mit 5,940 Kwp, 33 Solarmodule aleo 180i Q6" plus Zellen Nennleistung 180 Watt peak, 6-Inch-Zellen ,0/+3% Leistungstoleranz,polykristalin,blau,Multi-Sotac Steckverbindung ,1660 X 830mm,17 kg,gerahmt,Tüv zertifiziert,Schutzklasse 2 ,made in Germany Fronius Wechselrichter IG 60 HV.

Ausgangsleistung:P ac nenn 4600 Watt
    Ausgangsspitzenleistung: Pac max 5000 Watt
    Max Wirkungsgrad:95,6%
    Maße(BxHxT) ca 610 x 344x220mm
    Gewicht :16Kg
    Schutzart IP 21 nach EN 60529

Über aussagekräftige Antworten zu dieser Anlage wäre ich endlos Dankbar,da ich sebst keine Grundkenntniss darüber habe und die Zeit total drängt.
    Ich bedanke mich im Vorraus vielmals.
    Grus Walter

• Hallo,
    sehr hübsch das Angebot. Ich bin ein heimlicher Fan von Aleo. Wo soll sie denn hin die Anlage? Weißt du, die taugt eigentlich garnichts auf der Nordseite des Hauses und mit Neigung 89 ° ;-)

Ungefähr eine Stunde dauert es bis du dich oben durch die FAQ gelesen hast. Solltest du vielleicht tun. Dann weißt du mehr und stellst einfach deine Fragen neu.

Mit deinen Angaben ist eine z. Z. Aussage unmöglich. Sorry.

Tschüss
    Doris

Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen. (Norman-Vincent Peale 1898-1993)

• Hallo Walter,
    tut mir leid, wenn du dich verkohlt fühlst. ;-)