Preise für kWh Verbrauchsstrom in den USA

• Von Abbau der Ölsande garnicht zu reden, da werden ganze Wäder abgeholzt - ohne das die jemals wieder aufgeforstet werden, Hut ab vor so viel Umweltschutz! Aber das wird wohl eh nur wieder ein "ich hab nen langen" Thread. Bitte gleich wieder beenden.

Ja, aber die oilfield sind nicht in den USA, sondern in Canada

• 11 Jahre alten Thread ausgebuddelt, ist das Rekord?

Das Thema USA interessiert mich grundsätzlich , egal wie alt der Thread ist

Übrigens ist das auch ein englisches Wort, und heißt übersetzt entweder Gewinde oder Faden, also Faden zum nähen, Nähgarn

• Finde die Spritpreise in USA viel zu hoch. In Venezuela tankt man gratis, da könnten sich andere Länder mal ein Beispiel nehmen. Nachteil ist allerdings das die landeswährung nichts mehr wert ist...

Da zahl ich lieber was mehr für den sprit und weiß dafür das es uns morgen genauso gut geht wie heute.

Du hast zumindest dann vergessen, da ist ja Sprit noch ein klein wenig billiger als in Venezuela Punkt aber im Prinzip hast du recht , in Venezuela ist der Sprit günstiger als die Brause , und das ist auch gut so , denn niemand trinkt so viel Brause wie sein Auto an Treibstoff verbraucht .....

Aber zum Thema Venezuela: ein bekannter, der auch wesentlich älter ist als ich, hatte dort einmal Urlaub gemacht, und ein Mädel kennengelernt. Nach paar Jahren haben die dann geheiratet, und als er Rentner geworden ist, ist er dort hingezogen nach Venezuela, und lebt mit € 1000 Rente in Venezuela wie die Made im Speck, und zählt dort zu den absoluten Spitzenverdienern

• 11 Jahre alten Thread ausgebuddelt, ist das Rekord?

Der Thread ist fast 12 Jahre alt, oder um es genau zu nehmen 11 ¾ Jahre, und wenn er am 23 Januar 2022

Das Alter von 12 Jahren erreicht hat, wird MacGyver 72 Jahre

• Btw jetzt weinen die grünen biden Wähler weil der Sprit jetzt 90cent pro Liter kostet , vorher meine ich unter 60 Cent.

Mein Bruder hatte an der Tanke in Orlando mit seinem SUV so viel getankt das er einen Coupon mit 40% Preisnachlass auf ein Sturmgewehr im Lokalen Waffenladen gab 😅😅💦