Photovoltaikforum unter der TOP50-Solar !!!

• Hallo Elektron,
    dieses Forum wird mit über 2000 Postings so langsam erwachsen. Es ist schon mehrfach unter den TOP50-Solar aufgetaucht. Was denkst du, ist es nicht an der Zeit dort den eher unscheinbaren Textes gegen ein richtig flottes Banner auszutauschen?

Tschüss Doris

Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen. (Norman-Vincent Peale 1898-1993)

• Hallo Doris,
    danke für die Glückwünsche.
    Der Banner existiert bereits seit Anfang des Forum.
    Bei Top50-Solar werden allerdings nur die ersten 20 Plätze mit Banner angezeigt.
    Schön wäre natürlich wenn dieses Forum noch weiter in der I-Net-Welt verbreitet wird. Derzeit läuft gerade eine Anfrage an die Zeitschrift Photon. Ich hoffe dass ich dort postive Rückmeldung bekomme und eine Verlinkung oder eventuell einen kleinen Beitrag in einer Ausgabe erscheint.

Wer möchte kann gerne den Banner des Forum in seiner Hompage einbauen und somit Werbung für dieses Forum machen. Der Banner ist zu finden unter dem Link
    http://www.photovoltaikforum.com/bilder/banner_pv_forum.jpg

Mein kurzfristiges Ziel ist einmal bei Top50 über dem grünen Forum zu stehen. Ebenso wäre ein persönliches Ziel von mir mehr als 11 User gleichzeitig auf dem Portal zu haben.

Wie du siehst gibt es viele Ziele. Einige wurde schon geschafft, die ich aber niemals ohne Eure Untersützung erreicht hätte.

Gruß Elektron

• Hallo Elektron,
    der Banner sieht gut aus. Ich fänd es schön wenn er auch das Forum zieren würde und nicht nur auf fremden Seiten Reklame macht.

Liebe Grüße
    TanteEmma

Viel glauben müssen die, die wenig wissen!

• Hallo Elektron,

wie gehts dir?
    TOP 50 Nr.28
    "grünes Forum" viel weiter unten
    mehr als 11 User am 15. Oktober

Neue Ziele bitte ;-)

Tschüss
    Doris

• neue Ziele :lol:

Also mit TanteEmma wurde die bereits vereinbart. *gg*

Festen Platz unter den ersten 20 mit dem Banner!

Nein im Ernst!

Ich habe es nicht gedacht, dass wir in dieser kurzen Zeit so erfolgreich in diesem Forum sind. Vorallem geht es hier teilweise wirklich ums Eingemachte und nicht irgendwelche Verkäufer die ständig durch navie Werbung hier Material verkaufen wollen.

Um weiter Erfolgreich mit dem Forum zu sein, brauchen wir Leute wie Dich, den ohne die wäre nie so erfolgreich geworden.

Macht weiter so!

Gruß Elektron

• Also ich finde, dass das Forum min. einen Platz 20 mit großen Banner unter den Top 50 Solar verdient hat.
    Und ich bin sicher IHR schafft das auch. Und damit meine ich alle, die so unermüdlich und uneigennützig ihren Beitrag leisten. Meine Anerkennung an Doris & Walter, blabla, jeanny, kato, pschaich, Michael Z, GAST natürlich Elektron und alle anderen, die sich hier immer wieder engagieren.
    Macht weiter so!

Liebe Grüße TanteEmma

Viel glauben müssen die, die wenig wissen!

• Hallöle,

hab grad mal nachgeschaut - Platz 18 !!!

Gruß Michael Z.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat"

• Und heute ist es schon Platz 17.
    Hurra, es wird noch.

Gruß
    Jürgen

66x Sharp ND155E1 - 10.23 nominal
    1x SMA TL5000& 1x SMA TL4200 (ausgetauscht 12.06)
    SolarLog400 seit 12.2005
    E.ON Westfalen-Weser
    !Neue HP-Adresse!