Umweltpreis 2009 der Brauerei Zötler aus dem Allgäu gewonnen

  • Umweltpreis 2009


    Das Photovoltaikforum hat den Umweltpreis der Brauerei Zötler 2009 erhalten!


    Der Umweltpreis ist eine Aktion von Zötler Bier:
    „Wir leben in einer der schönsten Landschaften Deutschlands, dem Allgäu. Seine intakte Natur ist ein Großteil unseres Kapital – und das soll auch so bleiben! Deshalb vergeben wir auch heuer wieder unseren Umwelt Preis.“


    Es macht uns sehr stolz, dass die Jury das Photovoltaikforum und mit uns alle unsere User, einstimmig unter 35 Bewerbungen als preiswürdig beurteilt hat. Wir danken der Fa. Zötler für diese tolle Anerkennung und geben dieses große Lob hiermit an all unsere User weiter.


    In der Laudatio unterstrich die Jury nochmals die Wichtigkeit unseres Forums, gerade in der Entscheidungsfindung für potentielle Anlagenbesitzer. Die Hilfestellung die hier unentgeltlich geleistet wird, trägt nicht unerheblich zur Förderung der Photovoltaik mit und ist eine praktische Form des aktiven Umweltschutzes.


    Bei der Preisverleihung durften wir einen Gutschein über 20 l Freibier und einen Scheck über 500 € entgegen nehmen. Nun sind wir dabei zu überlegen, wie wir diesen Betrag im Sinne des Umweltpreises bei uns einsetzen.


    Nachzulesen unter:
    http://www.zoetler.de/index.ph…k=umweltpreis&alink=index