FTP Übertragung

  • Ich versuche mich nun gerade mal an SunnyReport, klappt soweit auch ganz gut bis auf die Übertragung. Es kommt immer Medlung "keine Verbindung". Mit einem "normalen" FTP-Programm kann ich die Daten ohne Probleme rüberschieben, also kann es am Passwort oder der Verbindung nicht liegen. Firewll auch schon gecheckt. Weiß jemand Rat?


    Ich gebe die Daten zur Zeit manuell ein, jedoch zieht das Programm den Ertrag des aktuellen Tages vom Gesamtertrag ab.
    http://www.blasius.com/pv

    15,54 Kwp
    2xSB5000 mit je 32 Stück Suntechnics STM185
    1xSB3300 mit 20 Stück Suntechnics STM185
    SunnyBoyControl mit Netzleitungsmodem

  • Hallo Kato


    prüf die Einstellungen unter FTP. FTP-Server-Adresse, Username, Passwort müssen stimmen. Wichtig ist auch, dass das Verzeichnis stimmt (/pv)


    Früher ging der Upload nicht ohne Java, aber ich glaube das hat Peter geändert.


    Gruß Lars.

    Intel ist mir zu teuer, also kaufe ich AMD. Jetzt soll mir mal einer sagen, ich hätte keine Ahnung!

  • Hallo Jeanny,


    jetzt gehts. Es war der der Schräger vorm Unterverzeichnis. Danke.


    Gruß Tom

    15,54 Kwp
    2xSB5000 mit je 32 Stück Suntechnics STM185
    1xSB3300 mit 20 Stück Suntechnics STM185
    SunnyBoyControl mit Netzleitungsmodem

  • er hatte mit alles ins Wurzelverzeichnis geschrieben, jetzt habe ich es rausbekommen. Mein Server wollte den ganzen Pfad nochmal haben, nicht nur den letzten /pv sondern xxxx/yyyyy/pv Das habe ich nochmal in "Verzeichnis" eingetragen.

    15,54 Kwp
    2xSB5000 mit je 32 Stück Suntechnics STM185
    1xSB3300 mit 20 Stück Suntechnics STM185
    SunnyBoyControl mit Netzleitungsmodem