Weihnachten ist gerettet

  • nun darf auch ich in diesen Thread schreiben :P
    5,88 kw/p im schönen Schaumburgerland seit gestern 15.45Uhr
    am Netz :lol: ich glaube fest daran das die Sonne dieses Jahr nochmal scheint.Auf diesem Wege thanks @ all und schöne Weihnachten.


    Gruß sammy

    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen
    Giuseppe Mazzini

  • Hallo sammy Glückwunsch zum Weihnachtsgeschenk. Wünsche immer gute Erträge. Aber bitte nicht die Feiertage, mögen sie sonnig werden, nicht vor dem Zähler verbringen.
    Mit weihnachtlichem Gruß
    Eberhard

  • Yeah, endlich mal ein weiterer Schaumburger hier im Forum. Endlich mal ne weitere Vergleichsanlage. Ich selbst bin seit 13.12.2006 am Netz.


    Viele Grüße aus Lindhorst.

    7,0 kwp 40 x Solara S875TI/M
    1 Sunnyboy 2100 TL/ESS
    1 Sunnyboy 4200 TL HC/ESS

  • hallo Wolkenvertreiber
    na das ist ja mal'n Ding,da kann ich ja fast frohe Weihnachten
    rüber rufen
    Sachsenhäger Grüße
    sammy

    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen
    Giuseppe Mazzini

  • Glückwunsch Sammy zu Deinem tollen Weihnachtsgeschenk!! Eigentlich dürftest Du erst am Sonntag auspacken..., äh zuschalten, aber wir wollen mal nicht so streng sein :wink:


    Habe mal die Wetteronlineberichte durchforstet..., die nächsten 6 Tage keine Wolke!! einen besseren Start kannst Du Dir nicht wünschen :-).
    Hauptsache Herr Nebel macht uns keinen Strich durch die Rechnung :-(.


    ...weihnachtliche Grüße...( wer braucht schon Schnee....)


    Heiko