div. Freiflächen 1 ha, 2 ha und 7 ha in Bayern und Rheinland

• Hallo,

wer hat Interesse an:
    - 2,02 ha / Burgkunstadt-Kirchlein - Bayern / 3000-3500€ (weiß auch nicht, wieso das so teuer sein soll. Fragen kostet aber nichts)
    - 2 ha / Ramstein - Rheinland Pfalz / ? €
    - 1,03 ha / München - Bayern / ? €
    - 7 ha / Thurnau - Bayern / 2100-2600 €

Gruß

---------------------------------------------

Rootbeer für die Admins

• Hallo,

1) ja, sofern vorhanden.
    2) nein, nur vermittelnde Person.
    3) diese Information liegt mir nicht vor und sind selbst zu erfragen. Eine PN mit Ihrer Emailadresse reicht, um alle notwendigen Kontaktdaten von mir zu erhalten. Einen kurzen Anruf sind die allemal wert.

Gruß

Rootbeer für die Admins

• Anmerkung: Die Preise sind die Vorstellungen der Anbieter und nicht meine. Verhandlungsgeschick ihrerseits kann sie bestimmt auf ein realistisches Maß drücken.

Rootbeer für die Admins

• tja online anfragen halt. das ist aber alles noch nicht so dolle von der aufmachung usw. ende oktober oder so werde ich alles neu machen und komplett anders.
    außerdem möchte ich ungern werbung in diesem thread machen für diese seite weil dann sonst der beitrag vlt gekickt wird :roll:
    ...

Rootbeer für die Admins

• Hi,

bitte keine PNs mehr. Ich hätte nicht gedacht, dass man sich soooo um Adressen reißt. :lol:
    Wenn was neues rein kommt melde ich mich wieder.

Gruß aus Thüringen

Rootbeer für die Admins

• Zitat von ortreum

außerdem möchte ich ungern werbung in diesem thread machen für diese seite weil dann sonst der beitrag vlt gekickt wird :roll:
    ...

...der Beitrag wird gekickt.
    Ich krieg echt die Krise, wenn hektarweise Pachtland angeboten und wird und die Bedingungen unseres gewerblichen Marktplatz mit den lächerlich geringen Gebühren über solche miesen Tricks umgangen werden. :twisted::twisted:

Gruß Helios

Ab sofort wird noch schärfer drauf geachtet, wenn sich gewerbliche Anbieter mit solchen Tricks um 10€ Gebühr drücken. Angebote und Gesuche im privaten Bereich nur noch in kleinem Rahmen, welches im Ermessen der Forenleitung liegt.