Manuelle Eingaben

  • Zitat von bont11

    Hallo MPPpeak,
    wenn ich dich richtig verstehe, meckert das Program, dass etwas mit der Datei falsch sei, aber es bringt die Diagramme mit den richtigen Werten?


    SunnyReport gibt eine Fehlermeldung, und wertet die Datei nicht aus. Allerdings habe ich noch die unlizensierte Version. Der Code zur Freischaltung ist noch unterwegs...
    Die Fehlermeldung tritt komischerweise auch vor der Auswertung der SDC- Daten auf. Ich habe irgendwo gelesen das SunnyReport die SDT_ma.xls zuletzt ausliest.


    Gruß mppPeak

  • Hallo Walter,


    hat am Datumsformat gelegen. Jetzt funktioneiet es :lol:
    Schönen dank für eure Hilfe.


    Gruß aus Ostfr.
    mppPeak

  • Hallo,


    ich habe leider kein Excel, aber immer wieder diese Anfrage.
    Kann mir jemand das Excel-Format sagen, mit dem es funktioniert?


    (z.B. 12.09.2004)


    Zur Erklärung: ich verwende OpenOffice. Damit gibt's keine Probleme.


    Gruß


    Peter

  • Als Sunny Report meine SDT_ma.xls erstellt hat, meldetet Sunnyreport immer einen Fehler. Erst als ich eine bestehende SDT_ Datei in eine ma umbenannt habe, hat es funktioniert. Warumdas so war, kann ich nicht beantworten

  • Hallo "Walter",


    könntest du mir eine vorbereitete Excel-Datei, die auch editierbar ist schicken - für die nächste Distribution.


    Am besten mit drei Werten 1980 oder so, damit nichts originales überschrieben wird - kannst du auch in die Datei reinschreiben, dass man das Excel-Format nicht ändern darf?


    Es scheint so zu sein, dass meine Datei nach Editieren mit Excel nicht mehr geht...


    Gruß


    Peter