Rd. 400 qm Dachfläche in guter Lage in Nordwestdeutschland

• Hallo Sonnenhorst,

du hast auch noch nicht die ersten drei Stellen der PLZ geschrieben.

Ich wohne selbst zwischen Aurich und Emden, PLZ 26632.

Das Dach wäre für mich sicherlich auch Interessant, jedoch baue ich für mich nur Anlagen "in der Nähe" auf.

Wenn du den Ort hier nicht nennen möchtest, rufe mich doch mal kurz unter meiner Mobilnr. 015773810787 an. Oder schicke ne SMS mit deiner nr. Ich rufe dann gerne zurück.

Mit sonnigen Grüßen,

bereil

• Ich kann mich Bereil nur anschließen,

sag uns, wo das Dach ungefähr liegt und dann können wir über die Miete reden. Schön wären auch noch ein paar Fotos.
    Unter sehr günstigen Voraussetzungen sind auch 10.000€ Einmalzahlung drin.

Grüße

• Zitat von za-ass

... Hätte er ja gleich direkt so anfragen können, so hat es einen gewissen Hautgout oder wie es die Schwaben sagen: 'ein G'schmäckle'.

G´schmäckle ist gut und könnte passen - hier im Norden würde das ´fischig´heißen. Ich jedenfalls habe kein Interesse mehr, unabhängig von der Dachmiete.

Für die, die noch Interesse haben die PLZ: 49843 (wenngleich ja nichts mehr draus wird ...).

Gruß mwanton

• ich kannm ich mwanton anschließen, knapp € 9.000,- an Pacht ist unter umständen machbar, wenn die Installation nicht aufwendig ist und somit die € 3.000,- netto/kWp nicht überschritten werden.
    Ich gehe auch von ungefähr 37 kWp PV-Anlagenleistung aus, d.h. € 243,- /kWp an Pacht für den Verpächter.
    Das ist ein sehr guter Wert.
    ich kann nichts versprechen, freue mich auf eine Kontaktaufnahme Ihrerseits.

• Hallo, Sonnenhorst,

..,bitte nehmen sie mit uns Kontakt auf, wir akzeptieren ihre Konditionen u. können sofort einen Investor nennen,..

mfg
    M.Korten u. Ihr PV-Korten Team

PV-Korten GmbH, Industriestraße 11 48739 Legden, Ihre Nr.1 in Sachen Photovoltaik !